Seifenstick-Dose: Loser Boden?

Begonnen von Trickster, 19. Juni 2010, 19:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trickster

Zitat von: Barth am 20. Juni 2010, 12:03:13
Da würde ich den Stick einfach rein tun in die Büchse und dann auf die Heizung stellen danach einfach die weiche Seife reindrücken und fertig , dann kannnste raus und rein schieben.

Klingt nach nem Plan, allerdings sind einige Seifen ziemlich hitzebeständig. Palmolive-Stick-Seife hat sich bei mir standhaft geweigert, eingeschmolzen zu werden, selbst kleingeraspelt im Wasserbad war da nicht viel zu machen.

Momentan habe ich die Sticks einfach lose reingetan, macht auf jeden Fall schon mal was her im Badschrank. Und mir kommt auch nicht mehr bei jedem Öffnen eine Wolke Seifenduft von den offenen Sticks (Palmolive, Wilkinson, Erasmic) entgegen. Da ich nur zwei von den Hülsen habe riecht es jetzt nur noch nach Palmolive. :)
Schärfe ist relativ

Barth

Ja das stimmt die geht net zu schmelzen , aber du kannst die Flocken reindrücken das geht auch ganz gut.Hatte auf die Art mal eine in der GD-Büchse.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Trickster

Klar, raspeln geht so gut wie immer. Momentan werd ich sie aber erstmal so lassen wie sie sind und gucken wie sich das macht.
Schärfe ist relativ