L'Occitane RS

Begonnen von harrykoeln, 12. März 2008, 09:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Zitat von: Burlador in 15. März 2026, 17:13:46es war ein absoluter Reinfall. Kein Wacholderduft mehr, eigentlich gar keiner vorhanden. Der Schaum zerfällt innerhalb kurzer Zeit
Zitat von: Onkel Hannes in 15. März 2026, 20:27:35Sehr schade um diese einst sehr gute Seife.
dh:  :(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Burlador

Was den fehlenden Duft betrifft: Ich frage mich ob der bei der Lagerung verflogen sein könnte. Ich bekam den Nachfüll-Puck im Geschäft in einer sehr dünnen Plastikfolie verpackt. So lagerte er in einem eher gut befüllten Kästchen bei mir, später sogar in einer Kunststoff-Box. Wie auch immer, das zweite K.O.-Kriterium ist ja die mangelnde Performance.

Ich lerne zumindest, dass man keine spontanen Nachkäufe oder Vorratskäufe ohne vorherige Netzrecherche (oder @Onkel Hannes Lektüre  ;) ) tätigen soll.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Onkel Hannes

Zitat von: Burlador in 16. März 2026, 14:39:33Was den fehlenden Duft betrifft: Ich frage mich ob der bei der Lagerung verflogen sein könnte. Ich bekam den Nachfüll-Puck im Geschäft in einer sehr dünnen Plastikfolie verpackt.

Meine mittlerweile ein paar Jahre alte, recht selten verwendete und in einer nicht luftdichten Aludose gelagerte riecht genau wie immer. Ein kompletter Duftverlust stünde also (zumindest bei dieser Version, noch mit Bienenwachs) kaum zu befürchten.

Zitatoder @Onkel Hannes Lektüre

;D

Obwohl es ja eigentlich nix zu lachen gibt. Wie gesagt, schade um die Seife.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.