Rasur des Tages vom 16.05. bis 22.05.2010

Begonnen von AndreasTV, 16. Mai 2010, 06:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medler

So, Kinder halten Mittagsschlaf, Frau ist einkaufen. Jetzt wird nach der Gartenarbeit erst mal geduscht und dann rasiert

50er Bock
Connaught Shaving sweet orange RC
"The British" razor, frisch geschärft von Harry DANKE
4711 Portugal ASL
4711 Portugal EdC
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader

Zitat von: Sicknote am 22. Mai 2010, 13:37:06
irgendwie bin ich noch nicht so recht warm geworden mit dem scuttle, wird aber bestimmt noch![/center]

fand meinen am anfang auch nicht so pralle und völlig überbewertet. ständig ging der schaum drüber, da das olle dingen zu klein ist. mittlerweile habe ich mich aber sehr gut an den scuttle gewöhnt und nutze ihn sehr gerne und viel!

crackstar

Samstag!

Heutige Rasur:

Omega Wooden Handle
Ming Shi TTO/Wilkinson Sword Tag 2
Tet a Tet-RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Mennen Skin Bracer Original-AS
Black Garter-Cologne

Ich wollte wirklich mein Dovo Messer an diesem Morgen verwenden, aber ich hatte keine Zeit, weil meine Frau und ich zu einer Geburtstags Party eingeladen werden. Diese Rasur war schnell, aber gut. ;) ;D

Ein tolles Wochenende noch! :)

Grüße,
JEFF

muckerhase1966

Heute Messereinweihung:


Alte Bekannte wirken im Hitergrund:
20er Bock
Crabtree&Evelyn "Sienna" RS aus der guten Ikea-Dose.
Intesa AS

Das "Neue" mußte sich erst noch beweisen: TI "Le Dandy" 5/8, pimped by Dagobert.
Schlangenholz-Heft, massiver, polierter Messing-Keil, Klinge wegen Macke am Rundkopf umgearbeitet auf Geradkopf mit Barbersnotch.
Das Foto gibt leider nur unvollkommen das Äußere dieses prächtigen Messers wieder. Zu den inneren Werten: einwandfreier Rasierer, nach drei Durchgängen so gründlich,
wie es nur sein kann, und sehr sanft. Danke, Dagobert dh:
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

wernerscc

Da hat der Dagobert meiner Meinung nach wirklich was Tolles hinbekommen, aus einem Messer, das schon verloren schien.
Glückwunsch zu diesem einmaligen Messer muckerhase1966
Was lange währt wird endlich gut!

Lord Vader

soeben beendet:

Jaguar Sau
ARKO RS
Herder 6/8
Speick AS

Euch allen noch einen schönen abend!

Astaroth


Heute:

- Speick Seife
- Wilkinson Classic mit Streamline
- HJM Dachshaar
- Speick RC
- Speick AS
- Ginseng Actif ASB

Schönen Abend noch! :)