G.Bellini push (schwarze Packung) von Lidl

Begonnen von gonzofant, 28. März 2010, 09:56:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tcj

mir fällt eben ein, dass ich noch die Sorte "ebony" nicht erwähnt habe - die stand da nämlich auch noch
Karton war auch grösstenteils schwarz

wer testet die mal für mich ;)
Liebe Grüße
Thomas

gonzofant

jetzt mal im Ernst: für das Geld und die enthaltene Qualität kann Mann sich getrost alle Wässerchen von Lidl und Aldi holen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

tcj

Hab kein Geld - muss mich erst an Aufwandsentschädigungen reich verdienen  ;D
Liebe Grüße
Thomas

AndreasTV

Zitat von: gonzofant am 30. März 2010, 21:49:42
jetzt mal im Ernst: für das Geld und die enthaltene Qualität kann Mann sich getrost alle Wässerchen von Lidl und Aldi holen.

dh:

Guten Morgen zusammen :).
Richtig - für das wirklich "kleien" Geld ist das Gebotene mindestens Befriedigend.
Im Laufe der letzten Jahrzehnte hatte ich schon so manches wirklich hochpreisige "Wässerchen" welches das dafür zu entrichtende Geld in keinster Weise wert war - die Düfte waren wohl sehr Gut, die Haut fühlte sich danach aber oft an wie "Geschreddert"  :o ...

Lediglich weil ein AS / EdT "Nichts" kostet ist Es nicht zwingend so das Es Nichts taugt  8).

Wenn der Laden nachher nicht zu überlaufen ist (Die Leute kaufen ja vor Feiertagen ein als gäb´s kein Morgen mehr  o)) werde ich mal eine Schnuppertour machen und dann eventuell Was davon kaufen ;).

MfG

Andreas

Erzengel

Zitat von: gonzofant am 30. März 2010, 20:50:38
ui - sorry - das wollte ich nun wirklich nicht - verwirren, meine ich.


push ist aber doch push als Name und nicht tech. Also ich sehe da keine große Verwechslungsgefahr. Na ja - wie es sei, um weitere Verwechslung zu vermeiden, solte man (Mod) den Titel bitte ändern in etwas wie  "schwarze Packung". Ich kann es nicht mehr ändern.


Erledigt!
Erzengel [Mod.-Team]

tcj

Konnte es denn heute doch nicht lassen, mir ein Fläschchen des Stoffes mitzunehmen.
War im Angebot zu 2,85€
Riecht wirklich ganz gut.
Mal sehen, was GöGa morgen früh dazu sagt.

tech-Karton  ist übrigens silber - da trügte mich meine Erinnerung.

Hat denn Jemand schon mal ebony geschnuppert und kann eine ungefähre Richtung angeben?
Liebe Grüße
Thomas

vsetko

Ich war heute bei Lidl und es hat "nur" folgende gegeben, ohne Riechprobenmöglichkeit:

Balsam "mild"
AS "ice"
AS "ebony"

also kein push, und kein tech. Ich wollte eigentlich das push, habe jetzt keines gekauft. Mal sehen, ob ich in einer anderen Filiale eine Riechmöglichkeit habe.