Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kw

Der hat mir gerade noch gefehlt. Aber der 17. hat ja noch ein paar Stunden... ;)

schlenk

Zitat von: günni am 17. Oktober 2010, 12:22:54
Tradoria Gutscheine werden immer wieder gerne genommen, meine Bestellung ist raus. [...]
Ehrlich, ich habe es noch gestern abend versucht, aber ich habe einfach schon alles ...  :'( ;D
gruesse von schlenk

SLB04

Zitat von: schlenk am 17. Oktober 2010, 12:29:33
Zitat von: günni am 17. Oktober 2010, 12:22:54
Tradoria Gutscheine werden immer wieder gerne genommen, meine Bestellung ist raus. [...]
Ehrlich, ich habe es noch gestern abend versucht, aber ich habe einfach schon alles ...  :'( ;D

Es gibt Momente in denen ich das für mich auch glaube. o)
Lieben Gruß
Alex

günni

Muss ja nicht immer Rasierzeugs sein, das Angebot bei Tradoria ist ja groß genug...
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

olkin

Mal eine blöde Frage: Der Gutschein gilt doch für das komplette Angebot, oder? Suche nämlich nach einem Rattansessel...
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

kriklkrakl

Die haben ja wirklich alles, gebt z.b. mal "Ritzel" in die Suche ein ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

olkin

Update: Ja, der Gutschein ist überall gültig :).
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

kretzsche

Ich hab den Gutschein sogar forumskonform genutzt, einen zweiten Merkur 37g wollt ich schon immer haben dh: nun hab ich ihn ;) sogar bei einem Mitglied gekauft!

Uwe

Tobifem

@kretsche
inkl. Forumsrabatt?

Was ich mich noch gefragt habe: Bekommt Georg (oder auch die anderen Anbieter) die 20€ von tradoria erstattet, oder bleibt er drauf sitzen?

schlenk

Zitat von: Tobifem am 17. Oktober 2010, 14:28:25
Was ich mich noch gefragt habe: Bekommt Georg (oder auch die anderen Anbieter) die 20€ von tradoria erstattet, oder bleibt er drauf sitzen?
Die Kosten gehen mMn nach auf die Kappe von Tradoria. Die Händler selbst rechnen voll ab, zumind. habe ich entspr. Rechnungen.
gruesse von schlenk

SLB04

Das würde mich auch interessieren. Aber ich glaube, wie schlenk schon schreibt, dass so ist wie bei paypal als die überall Gutscheine verteilt haben.
Lieben Gruß
Alex

kriklkrakl

Ich glaub auch, dass die 20€ eine Art Rückvergütung ist, die Tradoria von den Gewinnmargen löhnen kann.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Ocrana

Zitat von: Tobifem am 16. Oktober 2010, 23:50:12
- 20 € tradoria.de Gutschein
- Gutscheincode: 98NHN5
- Mindestbestellwert: 45 €
- gültig am 16.10. und 17.10.2010

Vielen Dank für diesen Hinweis, Tobifem! Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt, mit denen ich schon länger liebäugelt habe.

Unvergessen ist für mich auch die Rabattaktion im letzten Sommer bei Tradoria: Die Temperatur in Bamberg wurde 1:1 in Euro von der Rechnung abgezogen. Mindestbestellwert war damals 70 EUR, glaube ich. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es in Bamberg 33° heiß ;D...

perteges

Ist "Tradoria" = "Channel 21" (ex RTL Shop) ???

Zufällig sieht das hier von Tradoria fast gleich aus wie das hier von channel21  --- oder nur eine zufällig Designgleichheit in der Shopsoftware?

lg Thomas


schlenk

Zitat von: Ocrana am 17. Oktober 2010, 15:55:02
Die Temperatur in Bamberg wurde 1:1 in Euro von der Rechnung abgezogen. Mindestbestellwert war damals 70 EUR, glaube ich. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es in Bamberg 33° heiß ;D...
Ich erinnere mich noch gut...  dh: ;)
Zitat von: perteges am 17. Oktober 2010, 17:17:10
oder nur eine zufällig Designgleichheit in der Shopsoftware?
Das sind einfach eShops von der Stange.
Inzwischen habe ich übrigens auch noch was gefunden. o) Dank daher auch von mir an Tobifem! dh:
gruesse von schlenk