IP problem

Begonnen von Hobelfan, 01. April 2010, 14:37:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobelfan

hey leute,

ich versuche schon den ganzen tag einem anderen forenmitglied auf seine PN zu antworten, aber ständig kommt diese fehlermeldung:

Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 20 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

das kann jedoch garnicht sein, hab ich zwischendurch schon mehr als stunden gewartet. im forum posten scheint mitlerweile wieder zu funktionieren, ich habe die fehlermeldung heute vormittag auch beim versuch im forum zu posten erhalten.

wer kann mir hier helfen? ;D

UbuRoy

Ein Moderator, sonst keiner...

Hobelfan

ich würd ja gern einem mod oder dem admin eine PN schicken, aber... ;D

UbuRoy

Die lesen schon noch mit.  dh:

tintin1

Hast du dich schon mal ab- und wieder angemeldet? Den Browser geschlossen oder evtl. sogar deinen Rechner neu gestartet?

Gruß

Lars

kretzsche


kretzsche

Im Log des Forums steht nichts Auffälliges. Ich vermute eher, das ein Cookie im Browser "hängt". Bitte lösche alle tmp. Dateien und alle Cookies. Dann mußt Du Dich neu anmelden und es sollte wieder funktionieren.

cu Uwe

Hobelfan

nach neustart des computers gehts wieder.  (browser schließen und neuöffnen hatte ich zig mal probiert)

ich dank euch!