Harzers Tip: Ikea-Schraubdosen für Rasierseife!

Begonnen von henning, 01. März 2008, 17:03:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEJO

#30
@Hans, ja das sind Photos von dir! Da Du das jetzt gesehen hast, muß ich mich als Fan outen... Finde übrigens auch einige Bilder Von Henning und Guilty total Geil! Hab die Gerahmt im Bad hängen. :-[ Hoffe das es Dir Recht ist, ansonsten entferne ich sie natürlich wieder!
Habs ja schon probiert, komme mit meinen Bildern aber nicht an euch ran...

Ja die Schränke sind auch von Ikea, gutes Auge Nikita!
Gruß, Hermann

Eugen Neter

Das ehrt mich aber jetzt, Hermann - danke! Neinnein, keine Sorge, ist vollkommen okay. Und Michael (Jambo) freut sich ja auch, daß er auf diese Weise verewigt wird... :D Und, wie gesagt, Dein Bild ist sehr schön - weiter so! :D

AMU

Von Fackelmann gibt es auch ein 6erSet mit Haftleiste, die Dosen sind höher bzw kleiner als die von Ikea.

henning

Hallo
Auch meine Fotos kann jeder privat verwenden, nur nicht zu gewerblichen Zwecken. Da habe ich kein Problem mit und fühle mich sehr geehrt. Sehr schöner Schrein..........ääääh Bad! Bin mir übrigens nicht sicher, ob es die Leisten schon die ganze Zeit gibt, oder habe ich die übersehen?
Ciao

Jambo

 :D ;D
HEJO !! Das ist doch wohl...........



Vollkommen OK !!
Da denke ich sind wir uns alle einig! Unter einer Bedingung:
Du erzählst uns nicht mehr Du würdest das "Bilder machen nicht hinkriegen, so wie wir". So ein Schmarrn!! Wenn Deine Rasurfotos genauso werden wie das oben, dann warte ich schon auf Deine Bilder! Auf gehts, wird schon/ist schon ;) :D ;) :D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

HEJO

Danke Jambo!
Freue mich sehr über euren Zuspruch, brauche das manchmal... :D
Werde mich soweit es die Zeit zulässt, natürlich bemühen schöne Fotos einzustellen!
Gruß, Hermann

Jambo

Zitat von: HEJO am 09. August 2008, 14:32:56
Danke Jambo!
Freue mich sehr über euren Zuspruch, brauche das manchmal... :D
Werde mich soweit es die Zeit zulässt, natürlich bemühen schöne Fotos einzustellen!


o) o) o) o) o)

BRAV !!
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

HEJO

Zitat von: Jambo am 11. August 2008, 12:28:42
Zitat von: HEJO am 09. August 2008, 14:32:56
Danke Jambo!
Freue mich sehr über euren Zuspruch, brauche das manchmal... :D
Werde mich soweit es die Zeit zulässt, natürlich bemühen schöne Fotos einzustellen!


o) o) o) o) o)

BRAV !!


                                                         JAWOLL! :-* ;D
Gruß, Hermann

SnoopDR76

Wollte mir die Dosen am Freitag zulegen, leider wurden sie aus dem Sortiment genommen  :'(
Gibt es bei "euch" noch irgendwo diese Dosen, würde sehr gerne 3 "kaufen" wollen.
Falls jemand noch welche auftreiben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Harzer

Also laut Ikea-Homepage sind die Dosen noch erhältlich. Allerdings kosten sie jetzt statt früher 3,90€ stolze 5,99€.  ???  Nicht dass wir auf Grund der verstärkten Nachfrage den Preis in die Höhe getrieben haben, und Ikea diese Dosen nun als Rasierseifendosen zu einem höheren Preis verkauft?  >D ;D

AMU

Ich glaube kaum das die paar" Nassrasierer" so ein Hype gemacht haben das Ikea die Preise anheben muss  ;D, wird wohl eher am Stahlpreis oder dem Land der Herstellung liegen.

kw

@Holger: die paar Nassrasierer vielleicht nicht, aber wenn man betrachtet, wie viele Händler in der Bucht die Dose als hochwertige "Verpackung" zu ihren Waren - was auch immer - anpreisen, könnte das vielleicht schon ein Ansatz sein.

HEJO


Echt? 5,99 - anfang Juli haben die noch 3,99 gekostet! Dermaßen hoch kann der Stahlpreis gar nicht gegangen sein, ich vermute auch Preiserhöhung wegen gesteigerter Nachfrage. Die müssen aber ganz schön viele verkauft haben... >:(
Gruß, Hermann

AMU

Ich habe die Dose auch schon ohne Ikeaaufdruck in einem Seifenshop gesehen  ???.


Harzer

Zitat von: HEJO am 31. August 2008, 00:43:05

Echt? 5,99 - anfang Juli haben die noch 3,99 gekostet!

Auch Anfang August gab es die noch für 3,90€. Da habe ich mir für diesen Preis noch welche mitgenommen, als ich mir dort unter anderem die passende Magnetleiste für die Dosen gekauft habe.