Canadian "BOOSTER" Rasierwasser seid 1920

Begonnen von Guilty, 27. Juli 2008, 09:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

#15
Nicht dass ich wüsste.
Vor Jahren gab`s im anderen Forum mal `ne kleine Sammelbestellung in Kanada. Eine Einzelbestellung lohnt wegen des relativ hohen Porto`s wohl nur für echte Enthusiasten ;)  Ich wär`bei einer Sammelbestellung auf alle Fälle dabei!

Im übrigen hättest Du mithilfe der Sufu leicht fündig werden können https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2008.0.html

hairsteinmann

Habe ich versucht, war aber zu  müßig alles zu lesen, da durcheinander. Habe bei Pomadeshop.de eine Anfrage gestartet. Der Shopbetreiber will der Sache mal nachgehen, vielleicht bringts ja was.

IdS

HS

Piraten-Papa

Zitat von: hairsteinmann am 25. Dezember 2010, 06:41:33
Wird aber nicht ins Ausland verschickt, da es alkoholhaltig ist...

Oh, das wusste ich nicht. Ich glaube es wird so langsam Zeit für einen "Gut-Rasiert-Shop", in dem man all die guten amerikanischen und kanadischen Sachen kaufen kann.  ;D

plautze

Gute Idee, nen Frachter voll machen mit all dem feinen Zeug.  dh:

Ich bin heiss auf den Ogallala Bay-Rum. Das Booster würd ich aber auch nehmen. Zur Not. ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

SLB04

Klingt gut mit dem Shop. Würde noch die J.M. Fraser Rasiercreme und die das Thayer's Witch Hazel für den Shop vorschlagen.

Booster und Ogalla würde ich auch zur Not nehmen. ;)
Lieben Gruß
Alex

Moccahead

Ich hab von rehral ein wenig Oriental Spice bekommen und das Teil ist H-A-M-M-E-R! (nein ich kann keine Probe verschicken - echt nicht)

Übrigens ihr könnt Ogallala normal über deren Seite bestellen, ein Freund aus dem griechischen Forum hat es bestellt und wurde geliefert..  :P

budweiser

Habe vor 2 Jahren mal das Lime bei Shaving Essentials (gibt´s leider nicht mehr) bestellt....Lieferung war kein Problem. Und das AS ist wirklich klasse....

plautze

Mocca, ich meine dort schonmal angefragt zu haben und dass sie sehr hohe Versandkosten hatten. Find die email aber nicht wieder.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

MadScientist

Zitat von: SLB04 am 25. Dezember 2010, 18:00:57
Klingt gut mit dem Shop. Würde noch die J.M. Fraser Rasiercreme und die das Thayer's Witch Hazel für den Shop vorschlagen.

Booster und Ogalla würde ich auch zur Not nehmen. ;)

Thayer's Witch Hazel gibts günstig bei iherb.com - Versandkosten sind auch absolut OK.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

SLB04

Zitat von: MadScientist am 26. Dezember 2010, 14:25:04
Zitat von: SLB04 am 25. Dezember 2010, 18:00:57
Klingt gut mit dem Shop. Würde noch die J.M. Fraser Rasiercreme und die das Thayer's Witch Hazel für den Shop vorschlagen.

Booster und Ogalla würde ich auch zur Not nehmen. ;)

Thayer's Witch Hazel gibts günstig bei iherb.com - Versandkosten sind auch absolut OK.

Danke, Dr. Strangelove! ;)
Lieben Gruß
Alex

hairsteinmann

Ja, das mit dem Shop klingt supi. Habe mir das WItch Hazel via ebay besorgt, Preis war ok.
Es ist schon furchtbar: Man testet wie eild all die tollen Sachen und der Bestand wächst und gedeiht (sehr zum Leidwesen meiner Frau). Kaum das (endlich) mal ein Fläschchen oder eine Dose aufgebraucht ist, sind schon wieder neue Sachen interessant....ahhhhh.....ich bin ein Nassrasur-Junkie!!!!!!!!!!
Und nein: Ich will keine Hilfe ;-)) >D

hairsteinmann

#26
Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus? Gibt es diesbezüglich hier im Forum Erfahrungen??? :-*

P.S. Ich habe die zwei booster Stränge vereint. gonzo (Mod-Team)

gonzofant

ja - es gab schon diverse Sammeleien.

guck mal in die Mitgliderecke. z.B. Opaline vor ein paar Monaten.

einer muss bestellen (geringste Aufwand) und die meiste Arbeit ist dann die Verteilung an die Sammelmitbesteller - das kann Stunden dauern... (ordentlich verpacken, Adressen aufkleben, wegbringen,...)



"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)