Anfixen ala Gillette

Begonnen von Markusdergraf, 27. Februar 2010, 10:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Ab Montag kann man seinen alten Gillette Systemie in eine dafür in der jeweiligen Drogerie erhältlichen Beutel eintüten und bekommt dafür den Gillette Fusion umsonst.Gesehen im aktuellen Schlecker und REAL Prospekt.

Piraten-Papa

Meine Frau hat mir so einen Beutel mitgebracht. Auf die Frage "Was soll ich denn damit?" wusste sie dann aber keine Antwort. ;D

Jackknife

Sie haben sie es ja wohl nötig.Habe vor einer Weile mit einem Vertreter von Gillette gesprochen,er gab zu das sie noch nicht die Marktanteile erreicht haben die sie sich für den Fusion erhofft hatten.
Habe mich als Hobelbenutzer geoutet.Er grinste und meinte das sie davor überhaupt keine Angst hätten,viele Verbraucher aber beim alten System(Mach3) bleiben oder zu den billigen Handelsmarken wechseln.Vielleicht haben sie die Preisschraube doch etwas überdreht ?

perteges

Hm, wenn ich meinen Fusion da reintue??? Was krieg ich dann ???  :'(


Ich hab noch nen alten Mach3 Turbo, der hat mich sooo lange begleitet, den kriegen sie net ^^

Markusdergraf

Zitat von: perteges am 27. Februar 2010, 11:24:42
Hm, wenn ich meinen Fusion da reintue??? Was krieg ich dann ???  :'(
Es steht ausdrücklich dabei,daß man nur die Fusions Vorgänger vom G 2 bis M 3 Power,aber keine anderen Fusion Systeme rein tun darf.

Jackknife

Warum sollte jemand vom Mach3 (ca. 7,99 für 5 Klingen) zum Fusion (ca. 13,99 für 4 Klingen) wechseln.Das macht ja nur Sinn wenn der Verbraucher
eine spürbare Verbesserung(subjektiv oder objektiv) erfährt.Das ist durch die bisherige Werbung wohl noch nicht geglückt.Es glaubt eben noch nicht
jeder das Tiger Woods so viele Möglichkeiten bei Frauen hatte weil er sich mit dem Fusion rasiert hat.Könnte ja auch an seinem Bankkonto liegen.

Baas vant Spill

Hatte so eine Tüte auch schon zuhause. P&G hatte wohl Adressen eingekauft, und schon hatte ich einen ganzen Stapel Werbung im Postkasten, inkl. der Tauschtüte. Gedanke: So ein neuer Fusion lässt sich bestimmt für gutes Geld verscherbeln ;D

Mein Problem: Nachdem die Batterie des M3Power ausgelaufen war, ist der dezent entsorgt worden...

olddj

Ich habe den GII und demnächst auch wieder einen Contour (war eigentlich der beste Systemi den ich hatte und blöderweise weggeschmissen habe) und Sensor aus Edelstahl die ich gestern ersteigert habe, die würde ich aber für den Plastemüll nicht hergeben.
Bei dem Konvolut mit 11 Rasierern waren auch zwei Mach 3 dabei, die könnte ich ja eintauschen. ;)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

herzi

Ob das mit meinem Old Type auch funktioniert?
Gruß,
Stefan

Alfred

Geht das umgekehrt? Ich würde gerne ein paar Fusion besorgen und sie dann gegen einen weiteren Toggle eintauschen.

kriklkrakl

Die Aktion geht nur bis morgen 13.3. ,
dann ist Ende im Gelände.

wahrscheinlich tüfteln die Gilletter schon an der nächsten Aktion /für Ostern:
in jedem 7. Ei ist die Klinge dabei ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles