I Coloniali - Welche Produkte riechen wie die RS mit Mango

Begonnen von Kirk, 17. Februar 2010, 10:05:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derPetto

Ich hatte bei meiner IC Mango RS ne Probe von der Handcreme mit Reisöl dabei ... richt zwar nicht wie die RS aber so verdammt lecker, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Das ist das erste Mal, dass ich lust hatte eine Creme zu essen  o)

Hari Seldon

I Coloniali Rhabarber (RC und After Shave Fluid) passt. Das Fluid ist im übrigen der Dampfhammer. Sehr lecka.
Das Mango Balm ist auch sehr geil, nur dtl. weniger "rauchig" - mehr frisch und süßlich. Leider für meine Poren zu fett.
Grüße,
Stefan

heinzelmann

Zitat von: Markusdergraf am 11. Juli 2010, 12:53:38
Meiner Meinung nach riecht das Aromatic Body-Care water mit Yuzu sehr ähnlich wie die RS.Ich habe am vorletzten Samstag probegeschnüffelt und mir gedacht,daß ich den Duft kenne.Auf einmal bin ich drauf gekommen und hab auch noch eine der Verkäuferinnen bestätigen lassen.Hab mir dann die 150ml Flasche gekauft.Das Body-Care water ist prima als AS und zur Ganzkörperanwendung zu verwenden.Ich würde hier eher über einen Nachkauf nachdenken,als bei der RS.


wer verwendet das i coloniali Acqua Aromatica Per Il Corpo allo Yuzu Giapponese noch als aftershave?


Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

baknip

Freies Ausspucken verboten

heikok


heinzelmann

Zitat von: heinzelmann am 12. April 2011, 21:09:20
Zitat von: Markusdergraf am 11. Juli 2010, 12:53:38
Meiner Meinung nach riecht das Aromatic Body-Care water mit Yuzu sehr ähnlich wie die RS.Ich habe am vorletzten Samstag probegeschnüffelt und mir gedacht,daß ich den Duft kenne.Auf einmal bin ich drauf gekommen und hab auch noch eine der Verkäuferinnen bestätigen lassen.Hab mir dann die 150ml Flasche gekauft.Das Body-Care water ist prima als AS und zur Ganzkörperanwendung zu verwenden.Ich würde hier eher über einen Nachkauf nachdenken,als bei der RS.


wer verwendet das i coloniali Acqua Aromatica Per Il Corpo allo Yuzu Giapponese noch als aftershave?



also wer noch?

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

trk

Zitat von: heinzelmann am 12. April 2011, 21:09:20
wer verwendet das i coloniali Acqua Aromatica Per Il Corpo allo Yuzu Giapponese noch als aftershave?

nur um Sicherzugehen (da mich das Thema "Aftershave das duftet wie die RS" aktuell auch sehr interessiert): Du sprichst hier vom Aromawasser für den Körper aus der "Rituale der Frische" Serie ?

wirkliche AfterShave Produkte von IC sind ja lediglich:

Rituale des Mannes:

Aftershave Fluid mit Rhabarber
Balsam für Gesicht und Bart (lt. Beschreibung handelt es sich hier wohl um ein PRE- und After Shave)

Men´s Skin Threatment:

Aftershave
Aftershave Gel

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Markusdergraf

Zitat von: trk am 02. Mai 2011, 10:49:20
Zitat von: heinzelmann am 12. April 2011, 21:09:20
wer verwendet das i coloniali Acqua Aromatica Per Il Corpo allo Yuzu Giapponese noch als aftershave?

nur um Sicherzugehen (da mich das Thema "Aftershave das duftet wie die RS" aktuell auch sehr interessiert): Du sprichst hier vom Aromawasser für den Körper aus der "Rituale der Frische" Serie ?

Rituale des Mannes:
Und trotzdem ist es problemlos als AS zu verwenden.Richtiges AS hin oder her.

heinzelmann

Zitat von: Markusdergraf am 02. Mai 2011, 10:52:46
Zitat von: trk am 02. Mai 2011, 10:49:20
Zitat von: heinzelmann am 12. April 2011, 21:09:20
wer verwendet das i coloniali Acqua Aromatica Per Il Corpo allo Yuzu Giapponese noch als aftershave?

nur um Sicherzugehen (da mich das Thema "Aftershave das duftet wie die RS" aktuell auch sehr interessiert): Du sprichst hier vom Aromawasser für den Körper aus der "Rituale der Frische" Serie ?

Rituale des Mannes:
Und trotzdem ist es problemlos als AS zu verwenden.Richtiges AS hin oder her.

und ich finde es pflegt sehr gut!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

trk

Zitat von: Markusdergraf am 02. Mai 2011, 10:52:46
Und trotzdem ist es problemlos als AS zu verwenden.Richtiges AS hin oder her.

Wenn das auf Dich zutrifft: freue Dich.
Denke das Leute mit empfindlicher Haut hier evtl. anders empfinden.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

plautze

Habe heute das I Coloniali - Long-Lasting Deodorant und das Aroma Wasser Luzipuziwatzikatzi bekommen.
Das Deo riecht mal so gar nicht wie die RS. Ziemlich gewöhnlich riechts.
Das Körperwasser dagegen geht schon in die Richtung und ebenso wie die RS mit ner Mentholnote in der Nase. lecker.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Markusdergraf

Bei diesem schönen Wetter heute wieder einmal das Aromawasser verwendet.Einfach wunderbar mit einer dezenten Kühlwirkung.

Eyes-like-Ice

hallo,

also die: Die Sapone Aromatica mit Illipé Butter geht schon ziemlich stark in die Richtung der RS. erik findet den duft nur leicht ähnlich, ich finde ihn ziemlich ähnlich.

fast IDENTISCH finde ich aber die IC rich silky cream with shea butter. ist eine körpercreme in einer silbernen aludose und riecht fantastisch und ist alleine deshalb sehr empfehlenswert. ist nur leider ziemlich teuer.

lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Robinson

#28
Glück muss man haben!  ;D

Seife (Illipe Butter Bath Soap & Dish) und Duschgel (Silky Shower Cream with Shea Butter) haben den gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Duft wie die RS.
Zufällig gefunden in der örtlichen Apotheke, an der eine winzige "Parfümerie" angegliedert ist.


Nidal_05

Ich finde, dass die Calani Oriental Plum RS in die Richtung der Göttlichen geht.

In jedem Fall bietet die Calani einen herrlichen exotischen Duft und eine, wie ich finde, perfekte Pflege.


Sanft und gründlich -

Nidal