Mein Futur schluckt Wasser

Begonnen von buzzer, 19. Februar 2008, 22:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buzzer

Jedesmal, wenn ich den untertauche (ja, nee, ich spüle den nicht ab, ich tauche den), gibt es ein blubberndes Geräusch.

Hat der Hobel etwa Hohlräume, die ich nicht kenn' !?

Das Blubbern verschwindet, wenn ich den Hobbel ausschleudere wie meinen Pinsel (Mühle Pinsel, nicht, was Ihr denkt, ihr Ferkel).

Nich, dass der irgendwo Wasser zieht unn verknubbelt!?

Bitte ma Radschläge.

Rolfi
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kormann

Ich hab jetzt auch einen Futur.

Mein Futur ist wie ich. Er säuft.  ;D

Wenn ich ihn bei den Weinvorräten erwische, dann gibts Ärger.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

matjes

Könnte das nicht ein Vorteil sein, indem das Gerät einen zu trockenen Schaum wieder etwas nachwässert? Oder denke ich da wieder mal in die falsche Richtung?

Gruß
Matjes

Honka

Zitat von: buzzer am 19. Februar 2008, 22:44:47
Jedesmal, wenn ich den untertauche (ja, nee, ich spüle den nicht ab, ich tauche den), gibt es ein blubberndes Geräusch.

Hat der Hobel etwa Hohlräume, die ich nicht kenn' !?


Mensch - genau wie damals bei meinem Hamster. Der hat aber nur einmal geblubbert...

harrykoeln

Das ist doch bekannt. Der Mensch hat Stirnhöhlen, Nebenhöhlen, Kiefernhöhlen und die Designer vom Futur haben gedacht - Ehhh Boaaah ehyy, die müssen wir auch haben. Und so haben sie dann Seifenspaltnebenhöhlen, Verstellmechanismusvorhöhlen und die allen bekannten Klingenniederdrückfederverstellhöhlen. Und genau die waren auch der Grund, warum ich meinen Futur damals wieder hergegeben hab. Die waren ständig vereitert. Und wenn der als "Rasiersau" bekannte Futur dann auf Stellung 5 mit ner Feather geladen nen Hustenanfall im Schaum bekommt....
Neneeeee. Das war mir zu link. Also hab ich ihn verkauft.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

buzzer

Mahlzeit ;)

Spass beiseite ;)

Mittlerweile hab ich eine Anleitung gefunden, zum Auseinanderbauen. Beim nächsten Klingenwechsel ist das mal fällig.
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Honka


matjes

Zitat von: Honka am 20. Februar 2008, 13:08:18
Hohlraumversiegelung?

In dem Fall wohl eher Hohlschaumversiegelung.

Gruß
Matjes

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bartagame

postet hier noch jemand die Anleitung zum Hohlraumverriegeln -versiegeln, Hohlschaumver....
ach ihr wisst was ich mein.