gut-rasiert
23. Oktober 2017, 20:59:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 959   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasur Bilder  (Gelesen 662132 mal)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #15 am: 19. Februar 2008, 14:58:22 »

Sieht doch gut aus. Gefällt mir.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
buzzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.047


Nassrasur seit 1974


WWW
« Antworten #16 am: 19. Februar 2008, 15:01:19 »

Also gut, hier ist mal eins. Nichts so tolles, weil die Anordnung nicht stimmig ist und die Beleuchtung nicht so dolle. Hatte aber sehr wenig Zeit. Ging heute auf dem Weg zum Mülleimer am blauen Regenfass vorbei und da strahlte mich in der Sonne die dicke Eisschicht an. Sie war aber am schmilzen. Sogar so sehr, daß der Progress langsam einsank, aber ich fand die spiegelnde Oberfläche stark, die wie pures Wasser aussieht:

(img)

Leider, wie immer, stark verkleinert, worunter die Qualität doch etwas leidet.
Ciao

Cool!!! Gute Idee mit dem Eis!

-- Rolf
Gespeichert

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
henning
Gast
« Antworten #17 am: 19. Februar 2008, 15:04:07 »

Danke. Man müßte mal ein ganz flaches Gefäß haben, so 1 x 1 Meter und nur ein paar Zentimeter hoch. Das dann mit Wasser füllen und frieren lassen. Wenn man dann keinen Rand hat, gibt das gewiß tolle Bilder. Vor allem konnte ich die Regentonne nicht so wuchten, daß es einen schöneren Hintergrund gab, die wiegt randvoll ein paar Hundert Kilo.
Ciao
Gespeichert
buzzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.047


Nassrasur seit 1974


WWW
« Antworten #18 am: 19. Februar 2008, 15:05:31 »

Vorher:



Hinterher:



Die Beleuchtung:



... macht jede Stoppel sichtbar Zwinkernd
Gespeichert

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #19 am: 19. Februar 2008, 15:11:47 »

Also gut, hier ist mal eins. Nichts so tolles, weil die Anordnung nicht stimmig ist

Ich finds schön, bitte weiter...
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #20 am: 19. Februar 2008, 15:13:14 »

Sind die von IKEA? Die hab ich Idiot von oben leuchten:
 
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #21 am: 19. Februar 2008, 15:14:28 »

buzzer hat sie degradiert...
Gespeichert
buzzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.047


Nassrasur seit 1974


WWW
« Antworten #22 am: 19. Februar 2008, 15:19:37 »

Sind die von IKEA? Die hab ich Idiot von oben leuchten:
 
(img)


Die Lampe habe ich bei Roller gekauft, Kostenpunkt 10 €
Das sind zweimal 50 Watt die mich da auf Brusthöhe von unten her anballern Zwinkernd
Zum Rasieren ideal, nur nicht direkt reingucken, auf den Spiegel konzentrieren... Kein Ertasten der Stoppeln mehr, nur noch gucken Zwinkernd

-- Rolf
Gespeichert

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
Eugen Neter
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.939



« Antworten #23 am: 19. Februar 2008, 15:23:54 »

Na schön, dann stelle ich mal mein Lieblingsrasurbild ein (wohl auch, weil's immer noch mein Lieblingshobel ist)...



Hat irgendwie was Klassisches.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 16:26:49 von Eugen Neter » Gespeichert

Heiermann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 395


« Antworten #24 am: 19. Februar 2008, 16:42:14 »

Leider, wie immer, stark verkleinert, worunter die Qualität doch etwas leidet.

Kleiner Tipp: Bei ImageShack kann man Bilder <1,5 MB hochladen ohne dass die Auflösung automatisch begrenzt wird.
Und damit unschuldige Mitgucker nicht hinterrücks von einem 2000x1600-Pixel-Monster erschlagen werden, gibt's die praktische Option "Thumbnail for forums". Beispiel:
<- anklicken!
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #25 am: 19. Februar 2008, 16:53:02 »

, dann stelle ich mal mein Lieblingsrasurbild ein

Danke, auch ein wunderschönes Bild
Gespeichert
Eugen Neter
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.939



« Antworten #26 am: 19. Februar 2008, 17:18:38 »

Hier nochmal drei:





Die übrigen (bis auf das heutige) mag ich nicht so sehr...
Gespeichert

henning
Gast
« Antworten #27 am: 19. Februar 2008, 17:55:34 »

@Eugen
Aber vielleicht mögen wir sie ja!!!

@Heiermann
Imageshack mag ich übrigens überhaupt nicht, weil die Bilder sich elendig langsam öffnen, trotz schnellem PC mit 16.000'er DSL. Das geht bei bilder-hochladen.net viel schneller. Zum herzeigen reichen mir die 800x600 aus. Finde immer nur schade, daß die Quali leidet.

Das hier mag ich irgendwie sehr, obwohl Ausschnitt und Perspektive nicht stimmen. Aber es hat eine tolle Stimmung durch die Ausleuchtung. Das ist ausgerechnet mit der kodak gemacht worden, die ich sonst so verdamme. Wirkt ein wenig wie ein Druck, finde ich:



Ciao
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 18:02:37 von henning » Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #28 am: 19. Februar 2008, 18:03:04 »

@Eugen
Aber vielleicht mögen wir sie ja!!!


Jaaaa, ich will sie alle!!
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #29 am: 19. Februar 2008, 18:21:02 »

Die zwei Fotos finde ich auch geil. Da zeigt die Sony was sie kann. So natürliche Farben und solch eine hohe Auflösung hatte ich noch mit keiner Kompakten. Der Glanz des Metalles ist der Hammer und man sieht auch wie sauber Merkur z. B. die Markierungen angebracht hat. Wie eingemeißelt. Und der Knopf wirkt wirklich wie aus Elfenbein. Das ich das noch erleben darf, schnief......... :'(:

 
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 18:46:43 von henning » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 959   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS