Haarbruch/Spliss

Begonnen von Claas M, 01. Februar 2010, 02:51:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claas M

Moinen...

Neulich fiel mir auf, dass mein recht neuer (Ende Dez. 09) erworbener SSP schon recht raponiert aussieht:
Spitzen abgebrochen und die Enden zersplissen (?), dann teilweise leicht gekräuselt...

Ist das normal, oder habe ich ihn schlecht behandelt? Eigentlich kan ich mir das nicht vorstellen aber ich weiß nicht.

Im Gesicht kreisend geschäumt, hier und da mal die Kaffetasse missbraucht, täglicher Einsatz. Ich befürchte aber, dass unser Elektroboiler zu warm war...

Naja, weich und flauschig ist er ja noch...

schlenk

#1
Zitat von: Claas M am 01. Februar 2010, 02:51:19
Spitzen abgebrochen und die Enden zersplissen (?), dann teilweise leicht gekräuselt...
??? :-X
Verschleiss, wie Du ihn hier beschreibst, sollte nach so kurzem Zeitraum noch nicht sichtbar werden. Umgebogene Haare sind nach einem Jahr normal, je nachdem was Du verwendest, Seife oder RC.
Im Thread 'Behandlungsfehler Pinsel' wurde darüber schon mal diskutiert, meine Pinsel sahen entspr. Verwendungsdauer/-intensität so aus.
gruesse von schlenk

Tim Buktu

Foto wäre hilfreich! Geht das Claas M?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Claas M

Ich versuche morgen eins nachzureichen. Habe aktuell kein Zugriff auf eine gute Kamera.