Warum ich mich nicht leiden kann...

Begonnen von AlterFreund, 31. Januar 2010, 22:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlterFreund

So, der Pinsel ist wieder da!
Der neue Griff sieht so aus als wäre er schon immer an den Haaren drangewesen  ;D
Der zu zahlende Betrag ist, wie vorausgesagt, keine 25€.
Und dazu gab es sogar noch eine Haslinger Ringelblumen Rasierseife! (vlt. weil es etwas länger gedauert hatte als die vorausgesagten 2 Tage)
Ich bin wieder ein glücklicher Mensch, und der Kundendienst der Firma Thäter ist einfach toll!
Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Sicknote

Das ist schön zu hören. Soll ja noch guten Kundenservice geben in Deutschland.

jakob

Das ist echt top! Der Preis auch völlig in Ordnung denke ich, der Pinsel sollte ja jetzt wieder einige Zeit halten, solange du nicht wieder um dich wirfst ;D
And remember... Respect is everything!

plautze

 dh:
Schöne Sache. Hab meinen heut morgen auch wieder im Einsatz gehabt. Eine Freude!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

herzi

Schöne Sache Alter Freund. Freut mich.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

schön, dass die qualität der pinsel sich auch in der qualität des services der firma wiederspiegelt. viel spass mit deinem neuen griff.

lg

lord vader