Koelnische RS von Harry

Begonnen von kormann, 15. Februar 2008, 20:39:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiermann

Zitat von: Carcharodon am 01. April 2008, 11:01:59
...
Wieder die Kamille - von der meine 3 1/2 Jahre alte Nichte behauptet sie sähe aus wie das was der Hund liegen läßt  ;) ...


Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber ich ich hatte einen sehr ähnlichen Spontaneindruck.
Pänz sind halt gnadenlos direkt...

kormann

Harry, ich habe jetzt die helle Probe gleich noch einmal im Gesicht getestet und nun bleibt wirklich nicht mehr viel zu sagen. Das ist eine schicke Rasiercreme - jut jemacht.
Cremig, sahnig, fest, keine Bläschen.
Dat Stearin ist im anrollen und das Parfüm TEE funktioniert. Das lasse ich als eigenständiges PÖ zertifizieren und dann krichste von mir TEE. Ich brauch jetzt Rotwein.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Prince Denmark

Ich bin auch unlängst in den Genuss gekommen, Harrys Knetseife mit Zitronenöl zu testen. Sie lässt sich prima aufschlagen (hatte mit der Vorgängerversion Probleme) und erledigt ihren Job absolut tadellos. Sie duftet außerdem recht vornehm. Sehr gentlemanlike. Deine Hartnäckigkeit bei der Seifenherstellung zahlt sich aus, Harry! ;)

kormann

Hartnäckig isser. Das stimmt.  8)
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Carcharodon

Update:

Habe die Kamille heute mal mit dem Balea Dackelhaar aufgenommen und direkt im Gesicht aufgeschäumt. Und siehe da, schon gab es einen schönen feinen Schaum.  :) Offensichtlich kommt das gröbere Werkzeug der RC sehr entgegen. Das Zeugs entwickelt sich bei mir langsam aber sicher zum Winterfavoriten. Ob ich im Sommer morgens schon Kamille riechen will, muss ich erst noch ausprobieren.  ;D


Jock

#65
sooo....

endlich komm ich dazu, mal ein paar Zeilen über die Harry-Seifen zu schreiben....

ich habe vom Harry einen Zitronenseife (ich nenn sie mal so) und eine Neutrale-Seife bekommen! Meint Ihr damit vielleicht die Creme???

DIe mit den Limonenanteilen hab ich nur einmal probiert! Schäumt gut ohne jeden Einwand, weicht auch gut ein, aber meine Haut kam da garnicht mit klar.... musste ein paar Tage lang mein Gesicht zwischendurch eincremen, war sehr trocken! Ich denke, es lag an der Seife....

die "andere" Seife/Creme.... nun ja

TOLL

Schäumt gut, weicht ordentlich ein, nicht so heftig wie Arko oder Golddachs aber das Einweichen reicht aus! Aber das Hautgefühl!!! Leute!! Astrein! Ich hab bisher nicht eine Seife/Creme gefunden, die ein so gepflegtes Gefühl bei mir auf der Haut hinterlässt! Muss aber dazu sagen, daß meine beste/teuerste Seife bisher die Golddachs ist und ich die englischen Seifen alle samst noch nicht probiert habe....

also Harry! Weiter so!!! tolles Zeugs!!! GIbt es inzwischen andere Sorten???

Wie sieht es eigentlich mit einer Forumsseife aus, wenn die Geschichte mit dem Messe überstanden ist? :D es gibt doch einige Seifen-Freaks und sogar Profis hier im Forum.... wär das mal ne Idee???

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

herzi

Forumsseife ist momentan kein Thema.
Gruß,
Stefan

Jock

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock