gut-rasiert
23. April 2018, 21:07:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 60   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?  (Gelesen 83249 mal)
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #15 am: 15. Februar 2008, 13:10:02 »

RC: Tabula Rasa und Castle Forbes
RS: Acca Kappa Mandel und Mitchell´s Woolfat, sowie ein Stück Haslinger Sandelholz, die aber nur auf Reisen nutze.

Günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
henning
Gast
« Antworten #16 am: 15. Februar 2008, 15:07:48 »

Hallo
Das ist mir zu viel zum aufzählen. Siehe selbst. Ein Teil ist schon für den Urlaub verpackt. Ein Teil weilt zu Testzwecken bei Guilty.









Insgesamt knapp über 50 Cremes/Seifen, ohne die abgebildeten Probendöschen.

Ciao
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 15:32:38 von henning » Gespeichert
Michel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 993



« Antworten #17 am: 15. Februar 2008, 15:58:42 »

Boah,Henning Grinsend
Verträgt deine Haut denn diesen ständigen Wechsel?
Sehe ich da auch einen Basler After Shave Balsam?Wie gefällt dir der?
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #18 am: 15. Februar 2008, 16:34:43 »

Herzi sagt immer, ich hätte eine Elefantenhaut und hat Recht. Ich hatte Gott sei Dank noch niemals irgendwelche Probleme. Ob mit Cremes oder Seifen oder AS oder ASB oder was auch immer. Interessant finde ich immer, sich auf die verschiedenen Eigenschaften der Cremes/Seifen einstellen zu müssen.
Ja, das ist der Mr. B (Basler) Aftershave Balsam, im älteren Design. Bei Basler habe ich gesehen, daß der Spender nun schwarz ist und das Etikett überwiegend in Rot gehalten wird. Ob sich der Inhalt geändert hat, weiß ich nicht: http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=ca8a12919ea8555f0710a810dce1da59&cl=details&cnid=k343&anid=0109428
Dieser hier hat sehr angenehme holzige Düfte zu bieten, sehr dezent allerdings. Das AS riecht eigentlich komplett anders. Der ASB könnte etwas schneller einziehen. Obwohl Basler auch gerade damit wirbt. Vielleicht verlange ich zuviel. Dafür ist er aber auch sehr milde und pflegt gut.
Guilty schenkte ich einmal ein Exemplar. Er sollte den Duft eigentlich besser beschreiben können.
Ciao
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 16:39:50 von henning » Gespeichert
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.266



« Antworten #19 am: 15. Februar 2008, 17:41:11 »

Ich komme mit meinen div. Pröbchen bestimmt auch auf knappe 20.Bin nur zu faul,um zu zählen.
Gespeichert
Prince Denmark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 549


« Antworten #20 am: 15. Februar 2008, 23:08:16 »

Hab gerade nachgezählt:

51

Ohne Proben und Reserven (dafür aber mehrere unterschiedliche von *** und Harry).

Ach du Kacke!

Ich muss damit aufhören...  Unentschlossen
Gespeichert
Carcharodon
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 144


« Antworten #21 am: 15. Februar 2008, 23:27:26 »

Ich zähle bei mir momentan 5 Seifen und 2 Cremes. Aber ich sammle ja auch erst seit dem 20. Januar, an dem Tag kam die Pils, meine erste Rasierseife.  Smiley

Gespeichert
Harzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.240



« Antworten #22 am: 16. Februar 2008, 20:55:01 »

So um die 20 sind das bei mir mittlerweite auch.
Gespeichert

harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.864


Können diese Augen lügen?


« Antworten #23 am: 16. Februar 2008, 23:04:33 »

Cremes: 38 etwa. Seifen so 25-30...
Ohne Proben und eigene Seifen
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 23:06:06 von harrykoeln » Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
moviemaniac
Gast
« Antworten #24 am: 16. Februar 2008, 23:19:18 »

Cremes: 38 etwa. Seifen so 25-30...
Ohne Proben und eigene Seifen

Puh, und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit so viel Zeugs  Afro
Gespeichert
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #25 am: 17. Februar 2008, 17:55:12 »

Hier mein Restbestand  Smiley  zzl noch einiges an Proben.Vieles hab ich schon weitergereicht. :'(
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #26 am: 17. Februar 2008, 20:48:16 »

Sortier mal die Engländer aus. Den Kram von denen kannst Du mir schicken, bin ja nicht so Grinsend.
Gespeichert
kormann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 788


Hersteller & Händler


WWW
« Antworten #27 am: 18. Februar 2008, 00:27:46 »

Also hier scheinen ja die Hammster los zu sein. Guilty, Guilty. Dagegen bin ich ja der reinste Waisenknabe. Und wie Du siehst, hat mich der Blitz gestern nicht getroffen und somit gibt es nischt, was Du noch erben könntest. Ätsch.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 00:39:04 von kormann » Gespeichert

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!
moviemaniac
Gast
« Antworten #28 am: 21. Februar 2008, 23:14:50 »

Ich muss mich korrigieren, es sind genau 70 Stück Cremes und Seifen, hatte eine Schachtel mit Tuben übersehen beim Zählen  Grinsend
Gespeichert
berndalbert
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 96


« Antworten #29 am: 22. Februar 2008, 02:38:36 »

fast am Tabellenende: vier RC Huch
Gespeichert

Gruß

Bernd
Seiten: 1 [2] 3 ... 60   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS