gut-rasiert
25. November 2017, 01:19:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wilkinson Kompakt Design  (Gelesen 8092 mal)
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.909


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #30 am: 06. Oktober 2016, 19:37:49 »

Ha, habe jetzt auch einen matt silbernen ergattern können! Freut mich.  Grinsend  Die Dinger sind einfach schön!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.640



« Antworten #31 am: 02. Dezember 2016, 15:24:35 »

Es gab ihn hauptsächlich in silber und gold (teils wie oben gezeigt '24 Karat hartvergoldet') und anscheinend
auch in einem mattschwarz/anthrazit. Letzteres habe ich allerdings bisher nur auf einem alten Werbephoto
gesehen.
Anscheinend gab es ihn doch in mehr Varianten, als ich bisher vermutet habe.

Zu meiner Verwunderung bin ich kürzlich über folgendes Bild gestolpert. Eine solche oder ähnliche Variante, wo der Kunststoff-Griff bunt abgesetzt ist, habe ich bis dahin trotz intensiver Recherchen noch nie gesehen. Huch

Gespeichert
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.909


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #32 am: 02. Dezember 2016, 22:01:23 »

Jetzt keine Version die ich bevorzugen würde, aber gesehen habe ich den so auch noch nie.
Die Abbildung beantwortet vermutlich Deine Frage von hier:
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25370.msg457446.html#msg457446
die Du ja aber weiter unten im Thread dann selbst beantworten musstest!  Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.640



« Antworten #33 am: 03. Dezember 2016, 10:22:20 »

Yepp, all-les muß man selbst machen hier... - Saftladen! Grinsend

Ich finde diese Farbkombination übrigens ebenso wenig ansprechend. Die edle Anmutung der Versionen mit Gold bzw. Silber + schwarz geht völlig verloren.
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.212



« Antworten #34 am: 03. Dezember 2016, 13:04:31 »

Die edle Anmutung der Versionen mit Gold bzw. Silber + schwarz geht völlig verloren.

Sei mir bitte nicht böse:  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.640



« Antworten #35 am: 03. Dezember 2016, 14:23:12 »

Wie meinen? Gibt's was zu lästern? Wenn ja - nur zu! Zwinkernd Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS