Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alvaro

Schön, dass euch die Messer gefallen.

Tim Buktu

Ja, wirklich schöne Messer!
Hast Du die auch in den entsprechenden Einzelthreads eingestellt? Das wäre super!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Bis jetzt nicht (Zeit)
Aber ich habe auch einfach, bis jetzt, zu wenig Erfahrung und auch zu wenig Kenntnisse von Messern um wirklich viel zu den Messern sagen zu können.
Ich habe erst in Juni angefangen mich mit dem Messer zu rasieren und, wie gesagt, die meisten habe ich mir nur zum lernen der Schärftechnik gekauft.

Bengall Reynolds

Hab ich die hier schon mal gezeigt?

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Tim Buktu

 dh: An die "Perfekten" kann ich mich nicht erinnern. Und bei den dreieiigen Drillingen weiß ichs auch nicht. Zumindest gibt es im entsprechenden Thread schon einige Kullenköpfe zu sehen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ocrana

Die "Perfeten" sind zum Niederknien schön. Was für herrliche Angeln!

Rockabillyhelge

Bäääm, die sechs rocken Bengall  :D dh:
Sind die auch schon in den Fachthreads im Alle Hersteller Bereich?
Gleich drei DePews, das ist ein echter Hingucker!!!
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Elias

Vielen Dank fürs Einstellen und Gratulation zu den wunderschönen Messern.
Und bitte noch mehr ...   :D
Gruss Elias

efsk

Hallo dan ... Muss das sein?  :o

Fabelhafte Schönheiten Herr Bengal!
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Sparschäler reloaded

Dieses schöne Bismarck konnte ich gestern Jos abschwatzen (der ja nie Fotos von seinen Schönheiten zeigt ;)) Das Gold ist am Erl zwar etwas abgegrabbelt, aber im Original sieht man das nicht so extrem, wie auf dem Foto:


Marverel

Gestern war's noch in Perugia, heute schon bei mir - ein Mastro Livi "Grifetto"













Hat sogar ein Herzchen auf den Schalen:








sagroe

Zum Niederknien!  ;D

Ich weiß, bei Mastro Livi scheiden sich die Geister... aber mein Neid ist Dir sicher!

Elias

@Sparschäler: Ja, der Bismarck hat was.  dh:

@Marverel: ich hatte mal einen Livi zum schärfen hier, kam aber nicht in den Genuss, mich damit zu rasieren (ohne "Freigabe" mache ich das nicht...). Bitte berichte, wie er abschneidet. Auf den Steinen hat er sich einfach nur vorzüglich verhalten.
Leider sind die Preise ganz schön knusprig...

Auf jeden Fall euch beiden Gratulation zu den Messern und Danke fürs Reinstellen.
Gruss
Elias

Marverel

Zitat von: Elias am 13. Dezember 2016, 13:50:06
Bitte berichte, wie er abschneidet.

Klar, mach ich - erste Rasur ist für morgen geplant. Hab' vorhin mal einen Zug "trocken" gemacht ... das war schon vielversprechend   dh:

Zitat von: Elias am 13. Dezember 2016, 13:50:06
Leider sind die Preise ganz schön knusprig...

Deshalb ist es auch "nur" das Grifetto geworden und kein Custom-Messer vom Mastro ;)