gut-rasiert
22. September 2017, 19:07:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 145   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her Eure Messer  (Gelesen 223841 mal)
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844


« Antworten #2070 am: 25. Oktober 2016, 23:11:40 »

Schön, dass euch die Messer gefallen.
Gespeichert
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.819


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2071 am: 26. Oktober 2016, 07:10:33 »

Ja, wirklich schöne Messer!
Hast Du die auch in den entsprechenden Einzelthreads eingestellt? Das wäre super!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844


« Antworten #2072 am: 26. Oktober 2016, 07:46:13 »

Bis jetzt nicht (Zeit)
Aber ich habe auch einfach, bis jetzt, zu wenig Erfahrung und auch zu wenig Kenntnisse von Messern um wirklich viel zu den Messern sagen zu können.
Ich habe erst in Juni angefangen mich mit dem Messer zu rasieren und, wie gesagt, die meisten habe ich mir nur zum lernen der Schärftechnik gekauft.
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.099



« Antworten #2073 am: 26. Oktober 2016, 14:28:11 »

Hab ich die hier schon mal gezeigt?

Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.099



« Antworten #2074 am: 26. Oktober 2016, 14:30:34 »

oder die hier?





Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.819


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2075 am: 26. Oktober 2016, 15:13:25 »

 Daumen hoch An die "Perfekten" kann ich mich nicht erinnern. Und bei den dreieiigen Drillingen weiß ichs auch nicht. Zumindest gibt es im entsprechenden Thread schon einige Kullenköpfe zu sehen.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Ocrana
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 493



« Antworten #2076 am: 26. Oktober 2016, 15:50:07 »

Die "Perfeten" sind zum Niederknien schön. Was für herrliche Angeln!
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.093


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #2077 am: 26. Oktober 2016, 17:52:50 »

Bäääm, die sechs rocken Bengall  Lächelnd Daumen hoch
Sind die auch schon in den Fachthreads im Alle Hersteller Bereich?
Gleich drei DePews, das ist ein echter Hingucker!!!
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 143


« Antworten #2078 am: 26. Oktober 2016, 19:40:31 »

Vielen Dank fürs Einstellen und Gratulation zu den wunderschönen Messern.
Und bitte noch mehr ...   Lächelnd
Gruss Elias
Gespeichert
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 984



« Antworten #2079 am: 26. Oktober 2016, 21:30:20 »

Hallo dan ... Muss das sein?  Schockiert

Fabelhafte Schönheiten Herr Bengal!
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.700


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #2080 am: 13. Dezember 2016, 13:30:38 »

Dieses schöne Bismarck konnte ich gestern Jos abschwatzen (der ja nie Fotos von seinen Schönheiten zeigt Zwinkernd) Das Gold ist am Erl zwar etwas abgegrabbelt, aber im Original sieht man das nicht so extrem, wie auf dem Foto:

Gespeichert

Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 791


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #2081 am: 13. Dezember 2016, 13:37:04 »

Gestern war's noch in Perugia, heute schon bei mir - ein Mastro Livi "Grifetto"













Hat sogar ein Herzchen auf den Schalen:







Gespeichert
sagroe
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #2082 am: 13. Dezember 2016, 14:31:55 »

Zum Niederknien!  Grinsend

Ich weiß, bei Mastro Livi scheiden sich die Geister... aber mein Neid ist Dir sicher!
Gespeichert
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 143


« Antworten #2083 am: 13. Dezember 2016, 14:50:06 »

@Sparschäler: Ja, der Bismarck hat was.  Daumen hoch

@Marverel: ich hatte mal einen Livi zum schärfen hier, kam aber nicht in den Genuss, mich damit zu rasieren (ohne "Freigabe" mache ich das nicht...). Bitte berichte, wie er abschneidet. Auf den Steinen hat er sich einfach nur vorzüglich verhalten.
Leider sind die Preise ganz schön knusprig...
 
Auf jeden Fall euch beiden Gratulation zu den Messern und Danke fürs Reinstellen.
Gruss
Elias
Gespeichert
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 791


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #2084 am: 13. Dezember 2016, 15:05:23 »

Bitte berichte, wie er abschneidet.

Klar, mach ich - erste Rasur ist für morgen geplant. Hab' vorhin mal einen Zug "trocken" gemacht ... das war schon vielversprechend   Daumen hoch

Leider sind die Preise ganz schön knusprig...

Deshalb ist es auch "nur" das Grifetto geworden und kein Custom-Messer vom Mastro Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 145   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS