Multirazor - nie mehr zu kurze Arme

Begonnen von matjes, 01. Oktober 2007, 13:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matjes

Nun kann Mann auch endlich seine Problemzonen ganz allein rasieren: der Multirazor! www.multirazor.de
Traut sich wer an einen Test? Drei vielleicht? ;D

Gruß
Matjes

Drei

Drei hat keine Haare auf dem Rücken... eher auf den Zähnen  ;)

herzi

Gruß,
Stefan

matjes

@ Drei
Sei doch nicht so mädchenhaft, sonst probierst doch auch immer alles aus   ;D
Ich darf leider nicht, mein Weiberl hat mir die Anschaffung weiterer Rasierer verboten. Tja, dumm gelaufen, ich kann dann nicht   ;)

Gruß
Matjes

Drei

Zitat von: matjes am 01. Oktober 2007, 14:01:15
sonst probierst doch auch immer alles aus   ;D
Ja schon. Aber an was sollte ich das Dingens denn ausprobieren? Einfach so übers Gesicht ziehen? Luftballons rasieren (die ja eigentlich keine Stoppeln haben)? Den haarfreien Rücken damit abschaben?
Mal davon abgesehen, das Dingsda besitzt sicher ein hohes Cut-Potential. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Ding einen geraden von einem schrägen Zug unterscheiden kann.

matjes

In der Betriebsanleitung steht, man kann damit auch seine Beine und die Brust rasieren. Ist das ein Angebot? ;)

Gruß
Matjes

Drei

Hmm. Nee, dat is zu ungefährlich. 

Dann lieber den ersten Benzinmäher mit Zweitaktmotor und 10 rotierenden DE-Klingen. ;D

urza

dazu haette ich auch mehr vertrauen. was machstei eigentlich wenn du alleine bist, rassierst dir damit die Haare weg an stellen die du mit der Hand niemals erreichst und schneidest dich, was wie drei schon sagte sehr waehrscheinlich ist. Behandelt man die dann mit einem allaunenstein den man um bie Klobuerste gewickelt hat? Oder man renkt sich den Arm aus und ein Pflaster drueber zu kleben, damit man nicht dem langsamen Verblutungstot ins Auge blicken muss. Ich glaube der Schwamm drum rum hat eine hoehere Rassierwirkung als die Klinge in der Mitte, immer hin wird dadurch der Schaum entfernt und man schneidet sich damit nicht.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

urza

Zitat von: matjes am 01. Oktober 2007, 14:25:43
In der Betriebsanleitung steht, man kann damit auch seine Beine und die Brust rasieren. Ist das ein Angebot? ;)

Gruß
Matjes

wenn man sich nicht mehr so weit buecken kann um seine Beine ode Brust zu rassiern, hat man meiner Meinung nach, auch ein Alter erreicht in dem man auf solche kinderein verzichten kann.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Honka

Zitat von: urza am 01. Oktober 2007, 14:44:47


wenn man sich nicht mehr so weit buecken kann um seine Beine ode Brust zu rassiern

Also bei uns im Heim nehmen den alle, die sich nicht mehr bücken können...

matjes

Zitat von: Honka am 02. Oktober 2007, 11:06:09
Also bei uns im Heim nehmen den alle, die sich nicht mehr bücken können...

Und ich hab mir gestern noch eine zynische Bemerkung verkniffen  ;)

Gruß
Matjes

urza

,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Drei

Zitat von: matjes am 02. Oktober 2007, 11:35:50
Zitat von: Honka am 02. Oktober 2007, 11:06:09
Also bei uns im Heim nehmen den alle, die sich nicht mehr bücken können...
Und ich hab mir gestern noch eine zynische Bemerkung verkniffen  ;)
Ups, und ich natürlich nicht! Aber der Honka kann das ab... hoffe ich. :-\

matjes

Zitat von: Drei am 02. Oktober 2007, 16:59:38
Ups, und ich natürlich nicht! Aber der Honka kann das ab... hoffe ich. :-\

Ich denke schon. Wir müssen nur seinem Zivi sagen, daß er Honka nicht alles vorlesen muß   ;D

Gruß
Matjes

Honka

Der muß mir ja schon das Forum vorlesen...