Merkur Futur - Porsche Design?

Begonnen von quickiekuchen, 31. Dezember 2009, 10:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harzer

Bei diesem Futur handelt es sich tatsächlich um ein Teil aus der Posche-Collection. So etwas haben ja diverse Autohersteller im Programm, damit sich der geneigte Autofahrer mit allerlei mehr oder weniger nützlichen Acessoirs passend zum Fahrzeug ausstatten kann.
Dieser hier:





ist übrigens nicht der aus der obigen Auktion. Meinen habe ich schon wesentlich länger. Zur Aufbewahrung dient ein Ledersäckchen ebenfalls mit Porsche-Logo.


AndreasTV

Zitat von: Nikita am 31. Dezember 2009, 12:27:25
Ich hatte mal einen Sattel von "Jaguar", damit war mein Pferd auch nicht schneller, vergesst es... :P

... bist aber bestimmt geschmeidiger um die Kurve  :-X .

MfG

Andreas