Pashana In the Mood

Begonnen von michi, 10. Februar 2008, 17:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

Hallo Gents,
kennt einer von euch das oben genannte Wässerchen? Spiele mit dem Gedanken es bei TDS zu erwerben.

Grüße
Michi
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Bengall Reynolds

Ja, kenne ich.
Und nun?

Muss man halt mal dran gerochen habe um beurteilen zu können ob man´s mag oder nicht.  ;)
Ich fand´s nicht schlecht aber ich komme ja auch mit dem AS von Pashana oder dem Boellis Panama klar.
Finden die richtigen Kerle "viel zu schwul"  8)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Prince Denmark

Das Pashana AS mag ich ganz gerne, obwohl es in der Tat etwas weibisch-süß ist. Passt gut zu Haslinger Honig und dergleichen.

Das Cologne riecht nach Sekundenkleber, wenn Du mich fragst.