Alte,leider nicht mehr erhältliche Düfte.

Begonnen von Markusdergraf, 24. Dezember 2009, 09:20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Welche Düfte sollten da wieder aufgelegt werden?Ich würde für das Sir Canada Ceder plädieren,welches ich gerade heute morgen verwendet habe.

TomH

Zitat von: Markusdergraf am 24. Dezember 2009, 09:20:39
(...)Ich würde für das Sir Canada Ceder plädieren,(...)

Hallo Markus,
ich auch, einfach genial, habe noch eine 100ml-Pulle hier stehen... ;) ;)
Btw., dir und Ulrike ein schönes Weihnachtsfest!

Ausserdem würde ich vorschlagen >HENRY M. BETRIX Country und City, beides ganz tolle Düfte, wobei mir das Country einen Ticken besser gefällt.

TomH


rubberduck

Ich vermisse das "VERY VALENTINO" und würde mich echt wünschen, es würde wieder erhältlich sein.

burschi

Russisch Leder (von Farina) duftet auch sehr angenehm, ist aber leider nicht mehr erhältlich.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

quickiekuchen

-Axe Apollo (Eichenmoos?)

-Route 66 "COLORADO RAIN"

TomH

Da fällt mir auch noch ADIDAS "Adventure"(das grünliche) ein, als AS/EdT habe ich in der Bucht noch eins ergattert... ;)

Celli

#7
das erste   GUCCI homme   aus den 70ern
etienne aigner: super fragrance
          "          sport fragrance
          "          Nr.:1
rochas:  macassar
penhaligons:  hamam bouqet
halston: z 14
halston 1-12
geoffrey beene: bowling green
monsieur balmain
gres monsieur
gres pour homme
monsieur de givenchy
balenciaga: ho hang
nina ricci: phileas
helmut lang pour homme
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

El Topo

Gucci Rush for men

Hab in der Bucht noch ne 10ml Flasche geangelt. Typisch Gucci: Sehr holzig, aber nicht so schwer und jugendlicher wie das aktuelle pour homme.
Ebenfalls typisch gucci: sehr diskret und vornehm, eher dezenter Duft, der nahe am Körper bleibt.
Bogner Snow

Gibts wohl auch nicht mehr: Hatte ich mit 19 mal. Für einen aquatischen Duft nicht schlecht, auch wenn ich sowas heute eher nicht mehr tragen würde.


Legendary Harley Davidson:

Okay, ist ein Billigheimer aus der Drogerie, aber irgendwie mochte ich den Duft schon immer. Tragen würde ich ihn nicht unbedingt, aber das Duschgel hab ich gern benutzt. Alternative: Chanel Allure pour homme. Riecht sehr ähnlich, das Harley Davidson ist aber irgendwie weniger süß und fruchtig und somit etwas maskuliner, in meinen Augen.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


Guilty

#9
Von Deiner Liste fehlt mir am meisten das Helmut Lang est 1986 mein absoluter Lieblingsduft.Bin so froh das ich eine halbvolle Flasche von einen lieben Forumsmitglied bekommen habe.
Auch das Etienne Aigner Super Fragance fehlt mir sehr.

Dann noch  das Cuiron von Helmut Lang.
Sowie zwei günstige Produkte die mir damals sehr gefallen haben.Zum einen das schwarze Care zum anderen ein Rasierwasser namens Team.

Das es das Hamam Bouqet nicht mehr gibt ist mir neu Celli.Wenn das stimmt bin ich froh das ich noch zwei große volle Flaschen und eine angebrochene kleine habe  :)

Celli

in unserer spezialparfümerie am hauptplatz hat mir der inhaber vorgestern das neue penhaligons prospekt gezeigt und dort schien es nicht mehr auf.
ich hoffe auch daß das nicht stimmt......
werden ja sehen wenn ich das nächste mal in paris bin!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty

Soweit ich weiß wird es in Deutschland mangels Nachfrage nicht mehr verkauft.In England soll es noch weiter verfügbar sein.Will mir nicht vorstellen das dieser tolle und dazu noch ältester Penhaligon Duft verschwindet.

Celli


das darf wirklich nicht sein. dann werde ich bei penhaligons paris eh fündig werden......hoffentlich.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty


Mir fallen noch das Versace Homme sowie das Heaven von Chopard ein.

Brauer

Ich hab scheinbar einen ganz anderen Geschmack ??? Aigner fand ich immer widerlich, welcher Duft mir fehlt, ist
das grüne original Davidoff, das allererste, das fand ich klasse, aktuell gesellt sich Gran Valor dazu.