Rasiermessergriff

Begonnen von dipo99, 11. Dezember 2009, 20:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dipo99

Hallo Leute.

Ich habe hier ein Rasiermesser liegen, welches mir sehr viel bedeutet. Das originale Heft war nicht sehr stabil. Ich habe dann versucht, Heftschalen von *** zu montieren und dann gleich die Nieten krumm geschlagen. Das Heft hat auch etwas abbekommen. Meine Frage an Euch:

Gibt es Möglichkeiten von jemanden ein neues Heft montieren zu lassen? Macht Herr Wacker so was? Ich wohne nicht weit weg von Solingen.

Tim_gs

Ich hörte mal das Dagobert ein begnadeter Handwerker und Heftbauer ist. Schreib ihn doch mal an.

Geier0815

#2
Nach allem was ich bisher von Dagobert gesehen habe, kann ich mich Tim_gs nur anschließen und dir empfehlen ihn anzuschreiben. Ansonsten ist Buddel noch ein Kandidat für sehr schöne Hefte als Auftragsarbeiten.