gut-rasiert
23. November 2017, 04:48:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Il Profumo "Chocolat"  (Gelesen 617 mal)
quickiekuchen
Gast
« am: 05. Dezember 2009, 10:54:15 »

War eine Duftprobe von TDS.
Riecht aber ganz angenehm. Am Anfang eine wirklich schokoladige Note, die aber schnell abebbt und nicht penetrant ist. Danach riecht es eher mainstreamig, aber trotzdem sehr angenehm und entspannend.
Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.958



WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2009, 11:44:29 »

ich kann mir sehr viele Düfte an mir vorstellen, aber Chocolade gehört definitiv nicht dazu Zunge
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
El Topo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 520


Filarmonica Matador


« Antworten #2 am: 05. Dezember 2009, 21:03:10 »

Für Schokofans:

Emporia Armani, Diamonds for men. Ist ganz ok, aber nicht so wirklich mein Fall.
Die Kakaonote wird aber durch zitrische und holzige Komponenten abgeschwächt, so dass der Duft nicht zu girly rüberkommt.
Gespeichert

Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS