Florena AS Balsam Sensitiv

Begonnen von quickiekuchen, 04. Dezember 2009, 13:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Der beste Balsam den ich kenne. Ist relativ dünnflüssig und fast neutral im Geruch. Nur ein leichter, undefinierbarer Hauch von Duft ist drin (Avocado?).

-alkohol-frei
-farbstoff-frei

3,39 - 3,99 EUR.

Top-Produkt!

Observer

Jetzt muss ich mal diesen Leichnam ausbuddeln....
Hat jemand ne Ahnung, ob das ASB noch irgendwo erhältlich ist? Früher gab es das ja mal bei DM, aber da scheint es irgendwann in den letzten Jahren (ja, ich hatte es selbst schon länger nicht gekauft) aus dem Sortiment geflogen zu sein und auch sonst kann ich es bei den üblichen Verdächtigen (Rossmann, Müller, ...) nicht mehr entdecken. Es taucht zwar auf der Website noch auf, aber mich beschleicht der Verdacht, daß die Produktion still und heimlich eingestellt wurde... 

MRetro

Ich habe es auf die Schnelle auch nur noch unter eBay gefunden. Aber zu einem utopischem Preis: 11 € ohne Versand.
Allerdings taucht das Produkt auf der Firmenwebseite unter der Marke ,,Florena Men" noch als erstes auf:
https://www.florena.de/produkte/florena-men/
???


Observer

Ja, genau das meinte ich. Auf der Website ist er noch, aber abgesehen von ein paar Online-Quellen mit völlig irrwitzigen Preisen finde ich keine Bezugsquelle mehr.
Ich denke, die zielführenste Vorgehensweise wäre wohl ein Mail an Beiersdorfer. Aber ich dachte, vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der da was mit bekommen hat. ;)

Krischan71

Real hat gerade jetzt online noch 2 Stück auf Lager - für 9,14 EUR pro Stück bei kostenloser Lieferung.
hier
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Observer

Danke für's raussuchen! Aber ich will ehrlich sein: ich mochte den Florena ASB weil er ein großartiges Preisleistungsverhältnis hatte und ich ihn jederzeit lokal bekommen konnte. Dazu noch die wirklich tollen Eigenschaften. Aber die Umstände und der Preis... das muss dann auch nicht sein. Klar, wir geben alle für so manche Rasierprodukte deutlich mehr aus, aber da gibt es dann auch schon wieder andere Alternativen. Nur schade, daß sich das bei Florena so entwickelt. Ich nehme an, die Produkte werden wohl allesamt früher oder später still und leise verschwinden.

Observer

Wenn man am wenigsten damit rechnet... Gestern hat es mich zufällig nach sehr langer Zeit mal wieder zu Tegut verschlagen um Grundnahrungsmittel zu erwerben (Kaffee und Alkohol). Dabei bin ich auch durch den Drogerie-Gang geschlendert weil ich den dort immer ganz interessant finde. Und was sehe ich da? Das Florena ASB zu einem akzeptablen Preis (irgendwas um die 3-4€, kann mich schon nicht mehr erinnern)! Ob es jetzt nur noch Restbestände sind, oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf der Florena Website findet es sich jedenfalls nicht mehr. Aber schon rein zur Sicherheit musste ich dann eine der drei vorhandenen Packungen mitnehmen.  ;D

Und da wir noch keine Bilder hier haben, noch ein paar aktuelle:







Krischan71

Wenn er dann auch noch gut ist, solltest Du Dir schleunigst auch die anderen beiden Flaschen sichern. ;)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee