gut-rasiert
23. Februar 2018, 15:36:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pinsel nach der Verwendung ausschütteln - wenn ja, wie oft bzw. wie kräftig?  (Gelesen 2592 mal)
niederrhymer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 58


bekennender PlayOff Rasierer


« Antworten #15 am: 17. November 2009, 08:59:14 »

Also, heute mal mitgezählt, ausgeschlagen bis kein Wasser mehr austrat, 12x waren nötig.  Schockiert Hätte eigentlich auf weniger getippt. Gefühlt waren das immer so 5-6x.  Verlegen Tja, gut dass wir drüber gesprochen haben...
Gespeichert
plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.334



« Antworten #16 am: 17. November 2009, 09:25:41 »

Meine Daten sind nun empirisch geprüft, ich hab heute morgen den D01 ca. 40mal ausgeschlagen bis kaum noch Wasser austrat. Evaluationsprogramm wird fortgesetzt.  Grinsend
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
holzglas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 136


« Antworten #17 am: 17. November 2009, 09:38:21 »

Zunächst wird der Pinsel vier, fünf mal sehr leicht geschlenkert und vom "schweren" Wasser befreit. Dann unter fortwährender, leichter Drehung des Pinsels, ca. 30-40x immer stärker werdend, bis keine Tröpfechen mehr ins Waschbecken fliegen. Dann darf der Gute ein bisschen abhängen...
Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.960



WWW
« Antworten #18 am: 17. November 2009, 10:07:33 »

habe heute auch bewusst mitgezählt, waren 5-mal. Ich schüttle den Pinsel allerdings auch über der Badewanne aus, da kann ich anders zulangen als bloss über dem Lavabo (Waschbecken).
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
pseudonym
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 367


« Antworten #19 am: 17. November 2009, 11:40:09 »

Habe heute mal genauer drauf geachtet. Anderthalb Minuten hat es gedauert, bis keine Tröpfchen mehr flogen. Mitzählen konnte ich nicht. Bin rausgekommen.  Grinsend  Grinsend
Gespeichert
TomH
Gast
« Antworten #20 am: 17. November 2009, 11:48:57 »

Moin!

 Schockiert Schockiert Wow, ihr macht euch ja richtig Arbeit mit den "Teilen"... Schockiert Schockiert

Ich wasche ihn aus (lauwarmes Wasser), dann über die "Brausetasse" und ein- max zweimal kräftig aus dem Handgelenk ausgeschlenkert..., erledigt, anschließend kommt er neben seine Brüder und hängt "chillig" rum... Grinsend Grinsend Zwinkernd
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #21 am: 17. November 2009, 15:57:51 »

Meiner kann die letzten Tropfen hochziehen  Zunge Teuflisch Grinsend


Und im Ernst: 3 x kräftig, das reicht  Lächelnd
Gespeichert
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.578



« Antworten #22 am: 28. November 2009, 17:24:47 »

1x mit Schmackes
Danach kreisende Bewegung auf dem Handtuch.
Gespeichert
hajoe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #23 am: 29. November 2009, 09:28:50 »

4 mal jeweils in eine "Himmelsrichtung"  Zwinkernd  bzw. den Pinsel je 90° drehen
Gespeichert
mrkay
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



« Antworten #24 am: 29. November 2009, 11:59:26 »

3-4 mal ausschütteln ! Zwinkernd
(u.fönen nicht vergessen ) Grinsend^^
Gespeichert

billythekid
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 19


Always believe in Rock´n´Roll


« Antworten #25 am: 29. November 2009, 14:21:27 »

5 mal kräftig ins Becken reicht mir  Smiley
Greez
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.097


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #26 am: 20. Dezember 2009, 17:29:54 »

Ein paar Mal. So lange, bis kaum noch Wasser Austritt, wobei lange eher kurz ist. Grinsend  So fünf Schlenker mit Schmackes werden´s schon sein. Dann Haartonic rein, Wickler eindrehen und unter die Haube... Afro
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
BabyFace
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 37



« Antworten #27 am: 24. Dezember 2009, 10:36:34 »

Ich schüttel meine Pinsel 2 - 3 mal, danach mit einer Drehbewegung übers Handtuch bis wieder alles schön flauschig ist.
Funktioniert super, auch bei günstigeren Pinseln die beim abschütteln gerne Haare lassen.
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.355

keep on shaving


« Antworten #28 am: 24. Dezember 2009, 17:07:37 »


auch bei mir reichen max. 7 mal in die dusche, damit das bad nicht vollgespritzt wird und dann "aufgehängt".
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS