Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vuk

Ich nutze Nivea Invisible als "Roller". Sprays finde ich nicht so angenehm beim Benutzen.

Drill Instructor

•   Calani Bay Rum: Eine Dose hält bei normalem bis größzügigem Gebrauch sieben Monate. Sehr gut. Nachkauf garantiert.

•   Tiki Bar: Brauchbares Deo in der schrecklichsten Verpackung der Welt. Absolut dysfunktional. Hält zwei Monate. Nachkauf garantiert erst dann, wenn es das Deo in einer an die menschliche Anatomie angepassten Verpackung gibt.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

sagroe

1. Penhaligon's Bayolea
2. Eau d'Orange Verte von Hermès
3. Terre d'Hermès

Alle drei als Deodorant Stick. Und Nachkauf ist garantiert! ;)

HSV Opa

Derzeit den Tabac Original Deo Stick. Gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nachgekauft.
Gruß

Opa

Siegfried Sodbrenner

Bei der derzeitigen Witterung:



Storm Force rules!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Reinhold M.

Speick Pumpspray.
Wird immer wieder nach gekauft.

Manuel

Ich hab neulich das hier im Edeka entdeckt.



Find ich gut, weil es erstens ohne Aluminium und Alkohol ist, was nach der Rasur ganz angenehm unter den Armen ist. Und zweitens riecht es nur sehr dezent nach dem typischen Nivea Creme Duft. Ich bin immer auf der Suche nach Deodorants, die möglichst wenig riechen und trotzdem vor Schweißgeruch schützen. Ich kann es nicht haben, wenn sich die Düfte von Aftershave und Deo mischen. Für alle denen es ähnlich geht, kann ich es durchaus empfehlen.

PS. Gibt es auch noch als Pumpspray Variante.

kriklkrakl

.. und ich frage mich mal wieder, warum die "Schutz und Pflege" auf englisch draufschreiben müssen.
Deutsche Firma, in D hergestellt, und zumeist deutsche Kunden /ohne britischen Migrationshintergrund  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Riddick


Tabac Deodorant Stick, passt zu meiner aktuellen Duschseife und zum Wetter, was kräftiges ... :)


,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

947

Zitat von: kriklkrakl am 02. Februar 2017, 17:13:10
.. und ich frage mich mal wieder, warum die "Schutz und Pflege" auf englisch draufschreiben müssen.
Deutsche Firma, in D hergestellt, und zumeist deutsche Kunden /ohne britischen Migrationshintergrund  o)

+1
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Reinhold M.

Zitat von: kriklkrakl am 02. Februar 2017, 17:13:10
.. und ich frage mich mal wieder, warum die "Schutz und Pflege" auf englisch draufschreiben müssen.
Deutsche Firma, in D hergestellt, und zumeist deutsche Kunden /ohne britischen Migrationshintergrund  o)

Noch besser finde ich Film, die für Deutschland einen neuen Titel bekommen, der wiederum aber auch wieder auf englisch ist. Das soll jemand verstehen.

Hellas

Hab mir gestern auch mal ein Nivea "protect & Care" als Spray zugelegt. Gar nicht schlecht... der Geruch erinnert mich übrigens sehr an Acca Kappa Mushio Bianco ;)

Hobel Stef

Bei mir gibt es nur Calani Deo Creme!

Derzeit Bay Rum und Spearmint. Eine Dose hält locker 6 Monate und ist somit gar nicht teuer.
Die Wirkung ist hervorragend und die Inhaltstoffe ebenfalls.

Bier87

8X4 durtrichtung beast deodose ..... klasse geruch, pass zu tabac orginal AS

DerDuke

Zitat von: Hobel Stef am 09. Februar 2017, 11:08:16
Bei mir gibt es nur Calani Deo Creme!

Derzeit Bay Rum und Spearmint. Eine Dose hält locker 6 Monate und ist somit gar nicht teuer.
Die Wirkung ist hervorragend und die Inhaltstoffe ebenfalls.

Wie ist das so?

Zieht die Creme ein?
Hast du enthaarte Achseln wenn ich fragen darf...?
Stelle mir das irgendwie schmierig vor.