Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

monty_burns_89

Old Spice Original Deostick, angenehmer Duft, aluminiumfrei, klebt nicht und die Wirkung hat mich sehr überrascht. Ansonsten alverde Wasserminze Deozerstäuber.

Ponti

Zitat von: monty_burns_89 am 07. April 2016, 11:02:02
Old Spice Original Deostick, ..... die Wirkung hat mich sehr überrascht. ....

+1 dafür!
Mein Durchtesten von unzähligen, mehr oder weniger wirkungslosen, alufreien Deos haben mit dem Old Spice Original ihr Ende gefunden. Endlich ;)

Grosser

Zitat von: Grosser am 10. Oktober 2015, 22:08:18
Ich benutze das Deo von CD:
https://cd-koerperpflege.de/produkte/grosse-freiheit-deo-zerstaeuber/

und komme damit gut über den Tag ohne zu müffeln.  :P
Nachtrag nach einem halben Jahr:
Meine Zufriedenheit ist immernoch ungetrübt, sodass ich mir einen kleinen Vorrat anlegen werde.
Das Schöne: das Deo hat nur einen geringen  Eigenduft, der schnell verfliegt und eventuelle andere Düfte nicht stört.
Viele Grüße, Christoph

Herne

Da hat mich doch vorhin eine Werbung im TV aufhorchen lassen:

L'OREAL Invisible Man Deospray mit 96h-Nonstop-Wirkung (in Worten 96 Stunden)! ???
Also Leute, Duschen war gestern ... >D ;D


alvaro

Zitat von: Herne am 21. April 2016, 21:33:51

... Deospray mit 96h-Nonstop-Wirkung (in Worten 96 Stunden)! ???
Also Leute, Duschen war gestern ... >D ;D



Oder Vor- Vorgestern  ;D

rheinhesse

Bruno Banani MAN Deodorant Stick
Weihnachtsgeschenk von Mutti (welches man bekanntlich nicht ablehnen darf)  :angel:

Aber ehrlich - mir gefällt es. Und dazu es ist noch frei von Alu. Was will man mehr?
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Herne

Zitat von: alvaro am 21. April 2016, 21:57:30
Zitat von: Herne am 21. April 2016, 21:33:51

... Deospray mit 96h-Nonstop-Wirkung (in Worten 96 Stunden)! ???
Also Leute, Duschen war gestern ... >D ;D



Oder Vor- Vorgestern  ;D
Klar, jetzt merke ich es erst, ich habe es ja als Metapher gemeint. ;D

Also nochmal so rum:
Montags gut gesprüht und dann bis Freitag Durchschaffen, Schwitzen ... alles kein Probleeem. ;D
OK, vielleicht Mitte der Woche mal das Hemd wechseln ... o)

nero

Leute...96 Stunden, echt?
Das kann ja nur ein Witz sein, denn da gibt´s ein deutlich effizienteres Deo.

Langanhaltendstes Deo der Welt ist die Schweißdrüsenverödung
Zusammen mit Bartwachstumshemmern kann man dann wirklich bald auf Körperhygiene verzichten und dazu noch die Evolution in die eigenen Hände nehmen.


Nach einigem Hin und Her habe ich für mich festgestellt, dass der Speick Men Deo Stick noch besser wirkt als der normale Speick Deo Stick.
Ich denke, dass ich erstmal beim Speick Men bleibe.
Löppt!

Waldorf

Zitat von: Ponti am 07. April 2016, 11:41:52
Zitat von: monty_burns_89 am 07. April 2016, 11:02:02
Old Spice Original Deostick, ..... die Wirkung hat mich sehr überrascht. ....

+1 dafür!
Mein Durchtesten von unzähligen, mehr oder weniger wirkungslosen, alufreien Deos haben mit dem Old Spice Original ihr Ende gefunden. Endlich ;)

Werd ich heute gleich holen und testen.
Habe bis jetzt noch kein Alufreies gefunden, dass bei warmen Wetter wirkt.

Hobel Stef

Ich verwende die Calani Deo Cremes. Hatte bisher Bay Rum, Classic Havanna & Harmony Herbs.

Saubere Inhaltstoffe, gute Düfte, super Wirkung und nachdem man nur sehr wenig braucht hält die kleine Tube ein halbes Jahr. Ist somit sogar noch sehr preiswert.

Bei Deo Cremes muss man halt mit einem Spatel (oder in meinem Falle Espressolöffel) ein klein wenig Creme entnehmen und mit den Fingern unter den Achseln verreiben. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Wissen sollte man auch dass hier die Schweißbildung nicht unterdrückt wird sondern nur der Geruch!

Sparschäler reloaded

Zitat von: Waldorf am 24. Juni 2016, 08:34:42
Zitat von: Ponti am 07. April 2016, 11:41:52
Zitat von: monty_burns_89 am 07. April 2016, 11:02:02
Old Spice Original Deostick, ..... die Wirkung hat mich sehr überrascht. ....

+1 dafür!
Mein Durchtesten von unzähligen, mehr oder weniger wirkungslosen, alufreien Deos haben mit dem Old Spice Original ihr Ende gefunden. Endlich ;)

Werd ich heute gleich holen und testen.
Habe bis jetzt noch kein Alufreies gefunden, dass bei warmen Wetter wirkt.

Ich habe mittlerweile auch einen Old Spice Original Deostick in Gebrauch. Obwohl ich mich mit dem AS nicht recht anfreunden konnte, finde ich den Duft unterm Arm wirklich angenehm. Der Duft hält aber auch den ganzen Tag und hindert mich etwas bei der Auswahl eines AS. Darum wechsele ich mit Williams "Ice Pure Oxygen" ab. Der riecht aber kein bisschen "Icy", sondern hat einen laschen, warmen Cremeduft - nix besonderes.

Noodles

Da mein Nivea Men Fresh Zerstäuber alle war, bin ich auf CD Men Deoroller umgestiegen. Bisher gefällt er mir ganz gut.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

kaidecologne

Im Moment benutze ich ein ganzes Wirrwarr.
Einen kleinen Rest Calani Deocreme 'Geschmacksrichtung' Earl Grey, wenn der Duft des Tages dazu passt.
Einen etwas größeren Rest Calani Purissima, die immer passt.
Eine Probe Dubai, die der letzten Bestellung in Calanien beilag. Hübsche Abrundung zur Rasier- und Körperseife.
Eine Meißner Deocreme Salbei-Amyris, die mich sehr begeistert. Schöne Konsistenz und genau mein Duft. Eigentlich ein eigenes Thema wert.

heikok

Zitat von: rheinhesse am 21. April 2016, 22:03:10
...
Aber ehrlich - mir gefällt es. Und dazu es ist noch frei von Alu. Was will man mehr?

Ein Deo mit Alu!  ;D  Achselnässe kenne ich nur aus Zeiten der alufreien Experimente.
Ohne Alu taugt es für mich wenn überhaupt nur in der kühleren Jahreszeit - sowas kommt mir aber gar nicht mehr in den Einkaufswagen.

Zitat von: Hobel Stef am 24. Juni 2016, 09:58:16
Wissen sollte man auch dass hier die Schweißbildung nicht unterdrückt wird sondern nur der Geruch!

Das wäre nichts für mich.

Um die Frage des Themas zu beantworten: Im Sommer nutze ich ausschließlich Rexona, meist Cobalt. In kühleren Zeiten auch gerne mal die Deos von Drogerie-Eigenmarken.

CaptainGreybeard

Zitat von: monty_burns_89 am 07. April 2016, 11:02:02
Old Spice Original Deostick, angenehmer Duft, aluminiumfrei, klebt nicht und die Wirkung hat mich sehr überrascht.

Dito, ansonsten auch das Old Spice Original-Deospray. Natürlich dann auch das Duschgel, AS und EdT passend aus der Old Spice Original-Serie.

Alternativ, wenn ich mich mit Tabac Original parfümiere, natürlich den Tabac Original-Deostick und das Duschgel, AS und EdC oder EdT passend.
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!