gut-rasiert
23. Juli 2017, 14:37:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 51   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Deo benutzt ihr?  (Gelesen 68599 mal)
Vuk
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #720 am: 30. Dezember 2016, 16:14:33 »

Ich nutze Nivea Invisible als "Roller". Sprays finde ich nicht so angenehm beim Benutzen.
Gespeichert
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.790



« Antworten #721 am: 04. Januar 2017, 12:33:44 »

•   Calani Bay Rum: Eine Dose hält bei normalem bis größzügigem Gebrauch sieben Monate. Sehr gut. Nachkauf garantiert.

•   Tiki Bar: Brauchbares Deo in der schrecklichsten Verpackung der Welt. Absolut dysfunktional. Hält zwei Monate. Nachkauf garantiert erst dann, wenn es das Deo in einer an die menschliche Anatomie angepassten Verpackung gibt.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
sagroe
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #722 am: 04. Januar 2017, 12:45:46 »

1. Penhaligon's Bayolea
2. Eau d'Orange Verte von Hermès
3. Terre d'Hermès

Alle drei als Deodorant Stick. Und Nachkauf ist garantiert! Zwinkernd
Gespeichert
HSV Opa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 245



« Antworten #723 am: 04. Januar 2017, 14:10:13 »

Derzeit den Tabac Original Deo Stick. Gefällt mir sehr gut und wird bestimmt nachgekauft.
Gespeichert

Gruß

Opa
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.955



« Antworten #724 am: 04. Januar 2017, 14:29:56 »

Bei der derzeitigen Witterung:

 

Storm Force rules!
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 432



« Antworten #725 am: 02. Februar 2017, 15:57:25 »

Speick Pumpspray.
Wird immer wieder nach gekauft.
Gespeichert
Manuel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 190



« Antworten #726 am: 02. Februar 2017, 16:08:31 »

Ich hab neulich das hier im Edeka entdeckt.



Find ich gut, weil es erstens ohne Aluminium und Alkohol ist, was nach der Rasur ganz angenehm unter den Armen ist. Und zweitens riecht es nur sehr dezent nach dem typischen Nivea Creme Duft. Ich bin immer auf der Suche nach Deodorants, die möglichst wenig riechen und trotzdem vor Schweißgeruch schützen. Ich kann es nicht haben, wenn sich die Düfte von Aftershave und Deo mischen. Für alle denen es ähnlich geht, kann ich es durchaus empfehlen.

PS. Gibt es auch noch als Pumpspray Variante.
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.401



« Antworten #727 am: 02. Februar 2017, 18:13:10 »

.. und ich frage mich mal wieder, warum die "Schutz und Pflege" auf englisch draufschreiben müssen.
Deutsche Firma, in D hergestellt, und zumeist deutsche Kunden /ohne britischen Migrationshintergrund  Augen rollen
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 183


« Antworten #728 am: 02. Februar 2017, 23:37:44 »


Tabac Deodorant Stick, passt zu meiner aktuellen Duschseife und zum Wetter, was kräftiges ... Smiley


Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 348


« Antworten #729 am: 03. Februar 2017, 07:57:21 »

.. und ich frage mich mal wieder, warum die "Schutz und Pflege" auf englisch draufschreiben müssen.
Deutsche Firma, in D hergestellt, und zumeist deutsche Kunden /ohne britischen Migrationshintergrund  Augen rollen

+1
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 432



« Antworten #730 am: 03. Februar 2017, 10:06:24 »

.. und ich frage mich mal wieder, warum die "Schutz und Pflege" auf englisch draufschreiben müssen.
Deutsche Firma, in D hergestellt, und zumeist deutsche Kunden /ohne britischen Migrationshintergrund  Augen rollen

Noch besser finde ich Film, die für Deutschland einen neuen Titel bekommen, der wiederum aber auch wieder auf englisch ist. Das soll jemand verstehen.
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.915



« Antworten #731 am: 05. Februar 2017, 15:28:28 »

Hab mir gestern auch mal ein Nivea "protect & Care" als Spray zugelegt. Gar nicht schlecht... der Geruch erinnert mich übrigens sehr an Acca Kappa Mushio Bianco Zwinkernd
Gespeichert
Hobel Stef
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 262


« Antworten #732 am: 09. Februar 2017, 12:08:16 »

Bei mir gibt es nur Calani Deo Creme!

Derzeit Bay Rum und Spearmint. Eine Dose hält locker 6 Monate und ist somit gar nicht teuer.
Die Wirkung ist hervorragend und die Inhaltstoffe ebenfalls.
Gespeichert
Bier87
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 26



« Antworten #733 am: 09. Februar 2017, 13:03:53 »

8X4 durtrichtung beast deodose ..... klasse geruch, pass zu tabac orginal AS
Gespeichert
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 267


« Antworten #734 am: 09. Februar 2017, 14:26:12 »

Bei mir gibt es nur Calani Deo Creme!

Derzeit Bay Rum und Spearmint. Eine Dose hält locker 6 Monate und ist somit gar nicht teuer.
Die Wirkung ist hervorragend und die Inhaltstoffe ebenfalls.

Wie ist das so?

Zieht die Creme ein?
Hast du enthaarte Achseln wenn ich fragen darf...?
Stelle mir das irgendwie schmierig vor.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 51   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS