gut-rasiert
25. April 2017, 14:29:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Deo benutzt ihr?  (Gelesen 65451 mal)
monty_burns_89
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #705 am: 07. April 2016, 11:02:02 »

Old Spice Original Deostick, angenehmer Duft, aluminiumfrei, klebt nicht und die Wirkung hat mich sehr überrascht. Ansonsten alverde Wasserminze Deozerstäuber.
Gespeichert
Ponti
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 305


« Antworten #706 am: 07. April 2016, 11:41:52 »

Old Spice Original Deostick, ..... die Wirkung hat mich sehr überrascht. ....

+1 dafür!
Mein Durchtesten von unzähligen, mehr oder weniger wirkungslosen, alufreien Deos haben mit dem Old Spice Original ihr Ende gefunden. Endlich Zwinkernd
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 890



« Antworten #707 am: 07. April 2016, 15:43:28 »

Ich benutze das Deo von CD:
https://cd-koerperpflege.de/produkte/grosse-freiheit-deo-zerstaeuber/

und komme damit gut über den Tag ohne zu müffeln.  Zunge
Nachtrag nach einem halben Jahr:
Meine Zufriedenheit ist immernoch ungetrübt, sodass ich mir einen kleinen Vorrat anlegen werde.
Das Schöne: das Deo hat nur einen geringen  Eigenduft, der schnell verfliegt und eventuelle andere Düfte nicht stört.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.371



« Antworten #708 am: 21. April 2016, 21:33:51 »

Da hat mich doch vorhin eine Werbung im TV aufhorchen lassen:

L'OREAL Invisible Man Deospray mit 96h-Nonstop-Wirkung (in Worten 96 Stunden)! Huch
Also Leute, Duschen war gestern ... Teuflisch Grinsend

Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 713


« Antworten #709 am: 21. April 2016, 21:57:30 »


... Deospray mit 96h-Nonstop-Wirkung (in Worten 96 Stunden)! Huch
Also Leute, Duschen war gestern ... Teuflisch Grinsend



Oder Vor- Vorgestern  Grinsend
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712



« Antworten #710 am: 21. April 2016, 22:03:10 »

Bruno Banani MAN Deodorant Stick
Weihnachtsgeschenk von Mutti (welches man bekanntlich nicht ablehnen darf)  angel

Aber ehrlich - mir gefällt es. Und dazu es ist noch frei von Alu. Was will man mehr?
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.371



« Antworten #711 am: 21. April 2016, 22:11:44 »


... Deospray mit 96h-Nonstop-Wirkung (in Worten 96 Stunden)! Huch
Also Leute, Duschen war gestern ... Teuflisch Grinsend



Oder Vor- Vorgestern  Grinsend
Klar, jetzt merke ich es erst, ich habe es ja als Metapher gemeint. Grinsend

Also nochmal so rum:
Montags gut gesprüht und dann bis Freitag Durchschaffen, Schwitzen ... alles kein Probleeem. Grinsend
OK, vielleicht Mitte der Woche mal das Hemd wechseln ... Augen rollen
Gespeichert
nero
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 575



« Antworten #712 am: 08. Mai 2016, 16:11:08 »

Leute...96 Stunden, echt?
Das kann ja nur ein Witz sein, denn da gibt´s ein deutlich effizienteres Deo.

Langanhaltendstes Deo der Welt ist die Schweißdrüsenverödung
Zusammen mit Bartwachstumshemmern kann man dann wirklich bald auf Körperhygiene verzichten und dazu noch die Evolution in die eigenen Hände nehmen.


Nach einigem Hin und Her habe ich für mich festgestellt, dass der Speick Men Deo Stick noch besser wirkt als der normale Speick Deo Stick.
Ich denke, dass ich erstmal beim Speick Men bleibe.
Gespeichert

Löppt!
Waldorf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 832



« Antworten #713 am: 24. Juni 2016, 08:34:42 »

Old Spice Original Deostick, ..... die Wirkung hat mich sehr überrascht. ....

+1 dafür!
Mein Durchtesten von unzähligen, mehr oder weniger wirkungslosen, alufreien Deos haben mit dem Old Spice Original ihr Ende gefunden. Endlich Zwinkernd

Werd ich heute gleich holen und testen.
Habe bis jetzt noch kein Alufreies gefunden, dass bei warmen Wetter wirkt.
Gespeichert

Hobel Stef
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 219


« Antworten #714 am: 24. Juni 2016, 09:58:16 »

Ich verwende die Calani Deo Cremes. Hatte bisher Bay Rum, Classic Havanna & Harmony Herbs.

Saubere Inhaltstoffe, gute Düfte, super Wirkung und nachdem man nur sehr wenig braucht hält die kleine Tube ein halbes Jahr. Ist somit sogar noch sehr preiswert.

Bei Deo Cremes muss man halt mit einem Spatel (oder in meinem Falle Espressolöffel) ein klein wenig Creme entnehmen und mit den Fingern unter den Achseln verreiben. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Wissen sollte man auch dass hier die Schweißbildung nicht unterdrückt wird sondern nur der Geruch!
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.606


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #715 am: 19. November 2016, 20:39:53 »

Old Spice Original Deostick, ..... die Wirkung hat mich sehr überrascht. ....

+1 dafür!
Mein Durchtesten von unzähligen, mehr oder weniger wirkungslosen, alufreien Deos haben mit dem Old Spice Original ihr Ende gefunden. Endlich Zwinkernd

Werd ich heute gleich holen und testen.
Habe bis jetzt noch kein Alufreies gefunden, dass bei warmen Wetter wirkt.

Ich habe mittlerweile auch einen Old Spice Original Deostick in Gebrauch. Obwohl ich mich mit dem AS nicht recht anfreunden konnte, finde ich den Duft unterm Arm wirklich angenehm. Der Duft hält aber auch den ganzen Tag und hindert mich etwas bei der Auswahl eines AS. Darum wechsele ich mit Williams "Ice Pure Oxygen" ab. Der riecht aber kein bisschen "Icy", sondern hat einen laschen, warmen Cremeduft - nix besonderes.
Gespeichert

Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.003


Same Shit, Different Day


« Antworten #716 am: 20. November 2016, 15:02:18 »

Da mein Nivea Men Fresh Zerstäuber alle war, bin ich auf CD Men Deoroller umgestiegen. Bisher gefällt er mir ganz gut.
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
kaidecologne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 683



« Antworten #717 am: 29. November 2016, 21:41:21 »

Im Moment benutze ich ein ganzes Wirrwarr.
Einen kleinen Rest Calani Deocreme 'Geschmacksrichtung' Earl Grey, wenn der Duft des Tages dazu passt.
Einen etwas größeren Rest Calani Purissima, die immer passt.
Eine Probe Dubai, die der letzten Bestellung in Calanien beilag. Hübsche Abrundung zur Rasier- und Körperseife.
Eine Meißner Deocreme Salbei-Amyris, die mich sehr begeistert. Schöne Konsistenz und genau mein Duft. Eigentlich ein eigenes Thema wert.
Gespeichert

Grüße. Kai.
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 915


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #718 am: 30. November 2016, 10:43:04 »

...
Aber ehrlich - mir gefällt es. Und dazu es ist noch frei von Alu. Was will man mehr?

Ein Deo mit Alu!  Grinsend  Achselnässe kenne ich nur aus Zeiten der alufreien Experimente.
Ohne Alu taugt es für mich wenn überhaupt nur in der kühleren Jahreszeit - sowas kommt mir aber gar nicht mehr in den Einkaufswagen.

Wissen sollte man auch dass hier die Schweißbildung nicht unterdrückt wird sondern nur der Geruch!

Das wäre nichts für mich.

Um die Frage des Themas zu beantworten: Im Sommer nutze ich ausschließlich Rexona, meist Cobalt. In kühleren Zeiten auch gerne mal die Deos von Drogerie-Eigenmarken.
Gespeichert
CaptainGreybeard
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 517


Immer gut rasiert, aber ständig schlecht gelaunt!


« Antworten #719 am: 02. Dezember 2016, 19:52:36 »

Old Spice Original Deostick, angenehmer Duft, aluminiumfrei, klebt nicht und die Wirkung hat mich sehr überrascht.

Dito, ansonsten auch das Old Spice Original-Deospray. Natürlich dann auch das Duschgel, AS und EdT passend aus der Old Spice Original-Serie.

Alternativ, wenn ich mich mit Tabac Original parfümiere, natürlich den Tabac Original-Deostick und das Duschgel, AS und EdC oder EdT passend.
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard

Hobel: Mühle R89 | Klingen: ASP, FH, GSB | Pinsel: Mühle STF | Schaum: Speick-RC, Tabac-RS, Valobra Mandel-RS | Aftershave: Speick-ASL, Tabac-ASL
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 50   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS