gut-rasiert
21. September 2017, 10:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 193 [194] 195 ... 197   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her Eure Hobel  (Gelesen 335726 mal)
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #2895 am: 02. Januar 2016, 23:32:00 »

Hallo,

es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update....es hat sich was getan:

Meine Merkur-Hobel (nicht im Bild sind der 25C und 15C, trotzdem sind sie da.... Grinsend):


Meine Mühle-Hobel:


Edwin Jagger:


Rotbart:


Nun meine Gillette`s, den Anfang machen die Tech´s:


dann die Twist und diverse:



Die Gillette Adjustable´s:


Schick:


Feather:


Meine Plaste/Bakelit:


Und nun ein Mix:





Und zum Schluss meinen ersten, damit fing alles an:



Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich meine Hobel nicht Namentlich benannt habe...v.L.n.R! Ich hoffe ihr erkennt trotzdem den einen oder anderen....lasst euch auch bitte nicht von den Farben täuschen! Manche erscheinen "Goldener" als sie sind.....muss mir wohl mal endlich eine richtig(e) "GUTE" Kamera zulegen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd!
 
« Letzte Änderung: 02. Januar 2016, 23:36:48 von Löwenküsser » Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.802



« Antworten #2896 am: 02. Januar 2016, 23:43:22 »

Hast Du ein eigenes Zimmer dafür?  Grinsend
Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.455


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #2897 am: 02. Januar 2016, 23:46:04 »

Das ist der Hammer Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch dh:Da sehe ich 120 Hammerteile...Wahnsinn..
    soviel  O0Bart Afro kann man im Leben doch nicht rasieren..oder??
Spitzensammlung!! Daumen hoch
Gespeichert
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #2898 am: 02. Januar 2016, 23:53:37 »

Haha, ich habe sozusagen wirklich ein eigenes Zimmer für meine Hobel....mein Arbeitszimmer/Büro:




Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.618



WWW
« Antworten #2899 am: 03. Januar 2016, 01:15:10 »

So sieht bei dir also "Arbeit" aus... Grinsend

Nee, wirklich, ich bin jetzt grade etwas sprachlos...

Dein Badezimmer ist dann wohl entsprechend bestückt mit Cremes, Wässerchen und Seifen?
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.506


veni, vidi, violini


« Antworten #2900 am: 03. Januar 2016, 08:36:28 »

Wunderbar spinnert! Respekt! Fast schon exibitionistisch.  Grinsend

Bei mir ist alles in Spiegelschrank, Hängeschrank und Keller versteckt.
Gespeichert

Gruss, Rainer
razormo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 179


« Antworten #2901 am: 03. Januar 2016, 10:16:31 »

Wunderbar "Löwenküsser"!Schaue ich mir immer gerne an und bin begeistert.
Gespeichert
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.965



« Antworten #2902 am: 03. Januar 2016, 10:56:07 »

Gewaltige Sammlung!   Daumen hoch

Grüße

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Holzmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #2903 am: 03. Januar 2016, 12:00:37 »

Bin beeindruckt! Schockiert

Sprach der Ein-Rasierer-Ein-Pinsel-Besitzer... (Aber 18 RC / RS  Zwinkernd )

LG Peter
Gespeichert
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.104



« Antworten #2904 am: 03. Januar 2016, 12:47:18 »

Eine tolle Sammlung  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #2905 am: 08. Januar 2016, 19:18:51 »

Hallo,

dank eines Aufmerksamen "Forianer" und eigener Recherche musste ich leider feststellen das die Zahl meiner hier gezeigten Hobel, nicht mit denen überein stimmt welche man in anderen Threads lesen kann  Schockiert! Kurz gesagt: Ich habe ein paar Hobel vergessen zu fotografieren....da ich sie euch aber nicht vorenthalten möchte, zeige ich sie jetzt:

Bunte Mischung:


Abteilung "Ost":


"Neuzugänge":



Jetzt müssten es alle sein.....bis auf den Futur, aber den habe ich ja erst bestellt und kommt nächste Woche (Memo an mich: Sabbat wird verschoben Grinsend).
Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.455


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #2906 am: 08. Januar 2016, 19:32:05 »

Sappalotti  angel Jetzt sind's schon 135 Daumen hoch Meinst du nicht das du noch irgendwo welche findest Augen rollen
Das werden ja immer mehr laugh
Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.745


Living in Sin


« Antworten #2907 am: 08. Januar 2016, 21:07:04 »

Du brauchst noch einen Progress  Grinsend

Spass beiseite, tolle Sammlung  Daumen hoch Wusste gar nicht, dass es so viel unterschiedliche Rotbart-Hobel gibt  Schockiert
Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.455


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #2908 am: 08. Januar 2016, 21:15:04 »


sind das in der ersten Reihe auf dem Foto der Rotbarts,alles Rotbart Mond Extras ? Augen rollen
Beste Grüße
Gespeichert
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 984



« Antworten #2909 am: 08. Januar 2016, 21:17:44 »

Beeindruckt.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Seiten: 1 ... 193 [194] 195 ... 197   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS