Vooooorsicht!

Begonnen von Honka, 30. September 2007, 11:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Da ich morgens über das Heumarer Dreieck muss und Staus hasse, fange ich morgens um 7:00 an. Meinem Biorhythmus entspricht das wirklich nicht - rein pragmatische Gründe. Deshalb auch ein klassischer Abendsrasierer. Wenn ich das abends aber verbratzele und ich mich morgens rasieren muss, dann meist mit RC und dem Hobel. Aber wenns bei mir wirklich gaaaaaaanz dolllllle schnell gehen muss weil ich das Radioprogramm wieder in die Schlafphase eingebaut hab (also tendenziell wie an jedem unrasierten morgen), reichts wirklich nur noch zur Dusche. Rasiert wird dann auf der Firma. Da hab ich in meinem Schreibtisch mittlerweile meinen WC und ne kleine Grundausstattung deponiert. Die Herrenwaschräume werden, weil kaum jemand im Frühtau in die Berge zieht, so gut wie nicht frequentiert und da kratz ich mir dann eben dort die Stoppeln aus dem Gesicht. Da geht dann schon mal. Aber Systemies kommen mir dennoch nicht mehr ins Gesicht.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

pseudonym

@harrykoeln

"Da hab ich in meinem Schreibtisch mittlerweile meinen WC und ne kleine Grundausstattung deponiert."

Ist das (abgesehen vom Genus) nicht ein *wenig* mißverständlich?  ;D  ;D

harrykoeln

@pseudonym
hmmm - wo Du Recht hast, hast Du Recht. Narr der, der Böses dabei denkt.
Schauen wir mal, was noch zu retten ist.
Ich habe in meinem Schreibtisch meinen Plastik Wilkinson Classic Hobel nebst einem kleinen Pinsel und einer fast leeren Florena RC-Tube, Ersatzklinge und einer fast leeren Tube Yagli Creme für die kleine Rasur zwischendurch hinterlegt.
Besser? ;D ;D ;D
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

pseudonym

Ich galube, das kann man gelten lassen. A propos: Ist der Sketch von Diether Krebs bekannt, in dem der Satz vorkommt?

@Honka: Das paßt n *zwei* andere Threads.  :)

Paysbas

Zitat von: Honka am 30. September 2007, 11:03:57
Mein Vorschlag: Wer auf das Thema Systemies oder Einwegrasierer klickt wird für 10 Tage gesperrt- und wenn dann noch das böse D* wort verwendet wird: Sperrung des Accounts...

Hallo Honka,

ist das die bekannte Gut Rasiert-Toleranz
Herzliche Grüße aus Oberschwaben, 
Paysbas

herzi

Zitat von: Paysbas am 25. Oktober 2007, 20:16:04

ist das die bekannte Gut Rasiert-Toleranz

Nö, ein ziemlich alter Witz
Gruß,
Stefan