gut-rasiert
23. Februar 2018, 15:47:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 21 [22]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haslinger  (Gelesen 29660 mal)
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.762


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #315 am: 12. Februar 2018, 19:54:09 »

In englischsprachigen Rasurforen habe ich bislang nur positive Rückmeldungen gelesen. Entweder in der Richtung "kein Unterschied feststellbar" oder "etwas anders, aber genauso gut".

Aber wie immer gilt hier sicherlich auch: Selbst ist der Mann...  Zwinkernd
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 3.058



« Antworten #316 am: 13. Februar 2018, 22:06:42 »

Eine Sache, die mich an der sehr guten Coconut doch stört: Sie hinterläßt insbesondere auf schwarz-glänzenden, aber auch auf verchromten Oberflächen einen starken Kalkseifenschleier, der mir bei keiner anderen bei mir vorhandenen Seife so intensiv erscheint. Sie liegt dabei durchaus auf dem Niveau der Nivea RC, die bisher bei mir den einsamen Spitzenplatz in dieser Hinsicht belegte.

Ist das bei den anderen Varianten auch so? Ich habe die talgbasierte Coconut.
Gespeichert

Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 349



« Antworten #317 am: 14. Februar 2018, 20:32:06 »

Bei der Umstellung von tierischen (talbasierten) auf pflanzliche Rasierseifen könnte die allerbeste Rasierseife von Haslinger, die "Schafmilch", womöglich auch noch über die Klinge springen, wer weiss. Auf deren Internetseite ist sie allerdings noch aufgeführt (siehe Link, Seite 2).

http://www.haslingerseifen.at/katalog.php?kategorie=Rasurprodukte
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 542



« Antworten #318 am: 14. Februar 2018, 22:16:33 »

Ich bin echt gespannt auf die ersten Berichte über die neuen Haslinger-Seifen.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Seiten: 1 ... 21 [22]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS