gut-rasiert
13. Dezember 2017, 21:30:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Old Spice Shaving Cream (Indien)  (Gelesen 7503 mal)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.620



« Antworten #30 am: 09. Dezember 2014, 19:19:15 »

Hallo Christian,

solange Du unter 23€ bleibst kommt es direkt nach Hause und wird nur vom Zoll überprüft.

Gespeichert

Gruß,
Stefan
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.035



« Antworten #31 am: 09. Dezember 2014, 20:42:28 »

Vorausgesetzt, der Verkäufer deklariert richtig und nicht pauschal mit "5 USD, Gift", dass macht nämlich den Zoll stutzig und man darf antanzen mit der E-bay Abrechnung (so zumindest meine Erfahrung)...Zahlen muss man dann, wenn die Wahre einschließlich Porto unter der Nichtbeanstandungsgrenze liegt trotzdem nichts, aber ist halt trotzdem ärgerlich, wenn man nur deshalb zum Zoll abholen muss, weil der Verkäufer den Ausguhraufkleber nicht vernünftig ausgefüllt hat Teuflisch
Gespeichert
shavior
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 619


« Antworten #32 am: 09. Dezember 2014, 21:46:22 »

Das kann nach Zollamt unterschiedlich ausfallen, wenn du unter 23 Euro bist (eig. ist die Grenze etwas höher, der Zoll zieht erst Beträge > 5 Euro ein) sollte es direkt zu dir kommen, wenn nicht kannst du die Rechnung mailen oder damit hingehen.
Gespeichert
Tartuffe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624



« Antworten #33 am: 27. Dezember 2014, 19:01:37 »

Ich hatte heute die indische Old Spice Musk RC in Gebrauch und war wenig begeistert. Das originale Old Spice Musk von Shulton kenne ich nicht (muss schon in den 70ern eingestellt worden sein), von daher habe ich keinen Vergleich. Duftmäßig erinnert es jedenfalls gar nicht an das “normale“ Old Spice und einen typischen Moschusduft rieche ich auch nicht. Der Schaum fiel schnell zusammen und die Einweich- und Gleitwirkung waren mäßig. Dazu sind noch einige Inhaltsstoffe nicht ganz ohne (u.a. Borsäure), darum kriegt die RC von mir keine Empfehlung.

Entweder habe ich eine schlechte Charge erwischt, oder die “Musk“ ist der missratene kleine Schwester der “Original“. Zwinkernd
Gespeichert

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!
shavior
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 619


« Antworten #34 am: 27. Dezember 2014, 19:42:08 »

Die originale gibt es doch genauso wie citrus und musk aus Indien Zwinkernd

Wieso nicht einfach die originale ordern? Zwinkernd Die erinnert dich dann auch ganz sicher an das normale Old Spice. Der rote Gilette Rasierschaum übrigens auch, den man für < 2 Euro im Drogeriemarkt bekommt. Eine Schande dass P&C nur diesen Schaum so beduftet haben, er übersteigt sogar mMn die originale RC. Aber Shulton produziert ja noch für Indien RC/AS...

Edit: Schaue ich mir die Bilder der neuen Verpackung an (hier bspw.), so sieht das doch sehr nach P&C aus, ich meine auch mal gelesen zu haben, dass P&C nun auch die Marke in Indien hat (hatten sie viele Jahre nicht, daher produzierte dort weiterhin Shulton). Das würde nichts gutes heißen..hat jemand aktuell mal eine RC/AS bestellt? Alles beim alten außer das Design?

Edit2: Es gibt übrigens noch eine zweite Variante der RC, soll man vorallem im türkischen Raum bekommen (gibts auch beim bekannten Versender aus der Türkei), die soll wohl nahe an die indische rankommen.

Edit3: Mhh, finde auch fürs AS kaum mehr indische Anbieter..ist die Shulton Zeit nun etwa auch dort vorbei?  Weinen

Edit4: Ich zitiere:
Zitat
Firstly i live in india, and after reading about the indian old spice shulton fuss i decided to have a look.. i thought i would buy one myself, but to my surprise the old spice sold locally in india is also p&g. So i began researching.

In my research on the indian old spice shulton i found that p&g had a contract with an indian company which manufactured and marketed old spice shulton.. (The unit is located in goa - which now manufactures some other shaving products).
But last year the 10 year contract terminated and p&g decided to manufacture and market on its own..

So according to my research The indian shulton old spice doesnt exist any further and whatever is being sold on ebay as old spice indian shulton is old stock(2012 stock). Just wanted to confirm this..

Has anyone bought the indian old spice after shave shulton recently? If yes, could you tell me the manufacture date!?
Quelle vom 12.07.2013

 Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2014, 19:52:02 von shavior » Gespeichert
bego
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 79



« Antworten #35 am: 20. Mai 2015, 00:33:01 »

Moin,

nachdem desistores.net (der Inder-Shop) scheinbar leider nicht mehr existent ist, bin ich auf der Suche nach Alternativen, mal abgesehen von Zensur-eBay...
V.a. ist mir auch mein Vorrat der tollen Yardley-Gold-RC ausgegangen und brauche dringend günstigen Nachschub, da finde ich Preise von 5-6€ für ne Tube, die Vor Ort weniger als 50ct kostet, schon etwas abgehoben...

LG.
bego.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Online Online

Beiträge: 211



« Antworten #36 am: 09. September 2017, 14:12:18 »

Für Bezugsquellen siehe entsprechenden Thread:
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1453.0.html
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Online Online

Beiträge: 211



« Antworten #37 am: 09. September 2017, 14:24:11 »

Vor paar Tagen habe ich meine bestellte Old Spice Original RC in der Tube erhalten. Ob diese in Indien oder in den USA hergestellt ist, weiss ich allerdings nicht. Bestellt habe ich diese hier bei WCS in Kalifornien. Ich habe mich auf darauf gefreut, mit diesem alten Klassiker eine "Nostalgie-Rasur" zu machen. Vermutlich ist es 30 Jahre her, seit ich das letzte Mal Old-Spice-Produkte verwendet hatte, als sie noch überall erhältlich waren und quasi Allgemeingut waren.

Fazit:
Epische Enttäuschung! Riecht nicht im Geringsten nach dem früheren Old Spice, nicht einmal Ansatzweise. Der Duft ist schwach, frisch, sauber und eher blumig, eigentlich ganz ok. Aber ich fühle mich betrogen. Wo ist der Old-Spice-Duft? Die RC ist von guter Qualität und bietet gute Rasiereigenschaften. Davon gibt es aber viele, ich wollte den Old-Spice-Duft.
Gespeichert
Schuh
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #38 am: 10. September 2017, 09:01:02 »

Für Bezugsquellen siehe entsprechenden Thread:
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1453.0.html


Er existiert weiterhin:

http://www.desistores.net/catalog/index.php
Gespeichert
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 75



« Antworten #39 am: 12. Oktober 2017, 21:43:16 »


Endlich ist sie den langen Weg aus Indien zu mir gekommen. Ich bin auf den ersten Test gespannt.





Gespeichert

Gruß aus der Pfalz
Samael
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 135


« Antworten #40 am: 12. Oktober 2017, 21:57:15 »

Ich habe sie einmal probiert, als das Wanderpaket bei mir war. Ich war echt enttäuscht hat so gar nichts von Old Spice für meine Nase
Gespeichert
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.232



« Antworten #41 am: 05. Dezember 2017, 19:43:05 »

Nach meiner Meinung ist die originalische Version von Shulton ist die beste. Sehr schwehr zu finden.

Grüße,
Gespeichert

JEFF
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS