Fehler oder was ist das ?

Begonnen von AMU, 28. September 2009, 14:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AMU

Warum fehlt da immer mal ein Strich zwischen 2 Zeilen ? Das ganze tritt sporadisch auf.

Windows 7 und FF 3,5,3








daveinitiv

Sieht nach einem Rendering-Fehler von FF unter Windows 7 aus. AFAIK läuft FF unter Windows 7 noch nicht absolut fehlerfrei. (Wobei Windows 7 selbst auch noch nicht fehlerfrei laufen dürfte)
The greatest trick the devil ever pulled is convincing the world he didn't exist.

AMU

Och das W7 loopt seit 4 Monaten ohne probleme  dh:j

kretzsche

Und das Problem trat heute zum ersten Mal auf?

Uwe

kw

Ich nutze auch seit vier Monaten W7RC und FF, keine Fehler in Funktionalität und/oder Design/Darstellung

AMU

Ich glaube ich habe das vorgestern das erste mal direkt gemerkt.

urza

ich habe das auch, bei mir liegt es aber daran das ich das forum immer auf 130% vergroesserung habe. bei mir fehlen die striche zwichen posts, oder zwichen beitrag und signatur, nach dem markieren tauchen die aber wieder auf. Ist jetz aber nichts was ich behoben haben wollte.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]