TOGGLE HOBEL

Begonnen von Alidesidero, 26. September 2009, 18:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alidesidero

Halle Feine Männer,

ich suche einen  Toggle Hobel. Wer kann mir einen heißen Tipp geben? Würde mich sehr freuen, einen zu finden.
Vor kurzem bin ich erst zum Nassrasierer mit einen tollen Adjustebel Hobel geworden. Einen Toggle will ich mir nun zulegen.

Wer kann mir helfen? Das ist ein wichteges Ziel meiner Rasierkultur geworden.

Gruß


henning

Ebay? Die meisten geben ihren nicht mehr her, weshalb ich auch keinen habe. Sie sind mir zu teuer und es sind ja letztlich auch nur Adjustables.

Ciao

kriklkrakl

die Preise für seltene Adjustables sind manchmal phantastisch:
http://cgi.ebay.de/Rare-Vintage-Gillette-Red-Dot-Fatboy-Prototype-razor_W0QQitemZ320405908331

überteuert mit zweifelhaftem Nutzwert (wie der Toggle)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Alidesidero

Der Preis ist wirklich überteuert. Da habe ich meinen Adjustable doch für einen sehr guten Preis gekauft. Ich war mit 40 Euro dabei. Ein Tipp noch zum Thema Seifenschale. Bei Fressnapf gubt es aus Edelstahl praktische Trinkbecher für Vögel. In diese kann man sehr gut die Rasierseife Arko reindrücken. Ich fühle mich wie bei einem Berber...

selamlar..

üzeyir

Alidesidero

Liebe Freunde,

ich habe wohl einen Fehler gemacht auf den ich von einem Freund aufmerksam gemacht wurde. Es bestand schon ein Board für das Thema Toggle. Meiner sollte nicht starten. Nun bitte ich, darum nicht weiter unter dieser Rubrik zu schreiben. Zum Thema Toggle bitte unter Toggle? weiter schauen.

Gruß

Alidesidero