Große Poren Hilfe!

Begonnen von Coconutboy, 26. September 2009, 11:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coconutboy

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen ich ahbe stark vergrößerte Poren im Gesicht hab das Gefühl das sich meine Haut nach der Rasur verfeinert. Habt ihr viellecht Tips oder habt ihr dasselbe Problem. Dazu muss gesagt sein das mein Vater mexikanische Abstammung ist.

gruß

UbuRoy

Schreib doch mal leserlich, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.  o)

Oder versuchs mal in Spanisch, wenn das leichter fällt.  dh:

Honka

Zitat von: UbuRoy am 29. September 2009, 14:18:34
Schreib doch mal leserlich, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.  o)

vielleicht hindert ihn der Migrationshintergrund  >D

wobei ich - ehrlich gesagt, die Frage auch nicht wirklich verstanden habe  :o ;)

Was ist denn an großen Poren hinderlich? Entzündiet sich da was? Reizungen?

herzi

Ich denke eher an ein vermeintlich optisches Problem
Gruß,
Stefan

Honka

wegen dem Migrationshintergrund ???  :P

herzi

Dann hättest Du in Bayern auch eins ;)  :P
Gruß,
Stefan

Honka

hab ich ja auch - und nicht nur wegen großer Poren  ;D



Wenn Du Hilfe brauchst, Coconutboy, dann solltest Du Dich vielleicht doch noch mal äußern, sonst laufen die Spam-Könige hier in Deinem Thread zu Höchstform auf  :o

Nikita

Mhm, da kann man zumindest optisch, "vorübergehend" etwas nachhelfen.  Ich verwende gerne 2-3 x in der Woche dies Waschgel für's Gesicht.
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/reinigung/ean_4305615093239/id_336773/Rival_de_Loop_Pure_Skin_Waschgel.pro
Die enthaltene Salicylsäure in Verbindung mit den Peelingkörnchen entfernen die abgestorbenen Hautschüppchen und lassen die Haut frischer und glatter aussehen. Aus der Serie gibt es noch mehr Produkte die porenverkleinernd wirken.
Calani-Seifenmanufaktur

Coconutboy

Danke für die blöden Kommentare die mir auch nicht helfen. Zudem kann ich sehr gut deutsch. Und ich hoffe nicht das solche Bemerkungen einen rasistischen Hintergrund haben. War bis jetz begeistert von diesem Forum aber es muss doch immer ein paar Vögel geben die solche Foren nutzen um sich mal groß zu fühlen weil man sie auf der Straße warscheinlich auslacht. Für die die es ernst meinen ich habe große Poren im Gesicht Lochähnlich im Umgang auch Afrohaut genannt. Na ja da gibt es einige Mittel die Porenverfeinnernd wirken doch diese nützen nicht wirklich viel muss wohl damit leben. Aber nach der Rasur wirkt meine Haut sehr glatt und die Poren sind feiner da die Rasur wie ein Peeling wirkt und durch das aufwärmen der Haut und anschließend kaltes wasser sich die Poren zusammen ziehen.

samonis

@Coco

keine sorge hier ist niemand rassistisch. Dein zweiter Beitrag liest sich ja auch super. Grundsätzlich hat hier niemand etwas dagegen wenn die Interpunktion nicht stimmt oder gramatikalisch ein Fehler drin ist. Nur sollte der Text noch verständlich bleiben. Ich muss zugeben, dass ich auch Probleme hatte deine Problematik zu erkennen.
Lies dir doch beim nächsten Beitrag dein geschriebenes nochmals durch bevor du es abschickst, dann wird auch niemand soetwas schreiben. Wie gesagt das wäre auch gekommen wenn du nichts über deine mexikanische Herkuft gesagt hättest ;) Hier sind viele Ausländer und "in Deutschland lebende Ausländer" im Forum und mir kam noch nie etwas rassistisch vor und wenn war es deutlich ironisch geschrieben.

Nimms locker... :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

fanblade

Zitat von: UbuRoy am 29. September 2009, 14:18:34
Schreib doch mal leserlich, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.  o)

Oder versuchs mal in Spanisch, wenn das leichter fällt.  dh:
kretzsche regt sich über alles auf, aber solche Kommentare nicht...

@Coconutboy: Regelmässige Anwendung von Börlind Rosentau Tages- oder Nachtcreme wurde mir mal von einer Kosmetikerin empfohlen und funktionierte sehr gut. Habe die Creme nach einiger Zeit abgesetzt, wegen einwachsender Haare. Die feinen Poren blieben jedoch. An Deiner Stelle würde ich mal im Reformhaus nach einer Kosmetikberatung fragen.

kretzsche

#11
@Fanblade, wenn es ein Problem gibt, meld Dich per PM. Mir eine rassistische Haltung zu unterstellen, ist lächerlich.

Uwe

UbuRoy

#12
Er hat doch bereits selbst die Lösung gefunden. Die Rasur wirkt als Peeling und verfeinert die Haut.
Also kanns wohl nicht schaden, das so weiter zu machen.

(Nochmal als Spam hinterher:
Nimms Leben mal etwas leichter und humorvoller und beachte die Smilies. (Es sind genau deshalb schon Leute deswegen in U-Bahnen und Schulen ums Leben gekommen. (Und NEIN, das war jetzt keine(auch keinne rassistische) Drohung.)

Ich schätze, statt Uwe rassistische Haltungen zu unterstellen, solltest Du das vielleicht bei mir tun? Er hat sich doch gar nicht geäußert?
Das ist ja, als würde man den Briefträger verklagen, weil in einem der ausgetragenen Briefe was Falsches drin stand. Im übrigen habe ich kein rassistisches Problem, außer das ich Pferde nur in der Pfanne mag...

Aber egal... Diese leichte Empfindlichkeit liegt sicher an der PuBärtät.   >D (Ich schließe daraus zumindest in Zusammenhang auf das Porenproblem  :-* )
Also schön locker bleiben. Mann hat halt oft große Poren.  ;D

Du magst ja ein Problem mit spanisch haben, ich aber nicht. Darum das Angebot, es damit vielleicht leserlicher hin zu bekommen. War durchaus als helfender Vorschlag gemeint. Aber inzwischen habe selbst ich Dein Anliegen nun ungefähr verstanden - was sicher was heißen soll.

BTW: Einigen englischsprachigen Kollgen hat es (in Ihrer Sprache) jedenfalls geholfen, sich auszudrücken.

Aber es hat ja auch so einigermaßen geklappt, zumal Deine Sprache ja doch Deutsch zu sein scheint.  
Schreib- und Lesemängel sind sowieso international und gerade im minderbemittelten übelriechenden braunen rassisten Lager eher besonders ausgeprägt dank eines bei weitem zu niedrigen Durchschnitts IQs. Andererseits: Schon Asterix hat erkannt das Spanier (und Korsen) besonders empfindlich sind...

fanblade

#13
Zitat von: UbuRoy am 01. Oktober 2009, 07:33:47
Er hat doch bereits selbst die Lösung gefunden. Die Rasur wirkt als Peeling und verfeinert die Haut.
Also kanns wohl nicht schaden, das so weiter zu machen.
Was macht er mit der Haut ausserhalb der Rasurzone ?


Zitat
BTW: Einigen englischsprachigen Kollgen hat es (in Ihrer Sprache) jedenfalls geholfen, sich auszudrücken.
Die Diskussion gab es bereits als crackstar auf Englisch gepostet hat.


Zitat von: UbuRoy am 01. Oktober 2009, 07:33:47
Ich schätze, statt Uwe rassistische Haltungen zu unterstellen, solltest Du das vielleicht bei mir tun? Er hat sich doch gar nicht geäußert?
Ich habe kretzsche keine rassistische Haltung unterstellt, sondern eine Duldung Deiner rassistischen Äusserung, an der auch ewaige Smilies nichts ändern.

Zitat
Das ist ja, als würde man den Briefträger verklagen, weil in einem der ausgetragenen Briefe was Falsches drin stand. Im übrigen habe ich kein rassistisches Problem, außer das ich Pferde nur in der Pfanne mag...
Es gilt das Briefgeheimnis, daher kann der Briefträger nicht für den Inhalt verantworlich gemacht werden. Der Moderator trägt aber die Verantwortung.

Zitat
Aber egal... Diese leichte Empfindlichkeit liegt sicher an der PuBärtät.

Wie passt das mit Deinem obersten Kommentar zusammen ?


herzi

Zitat von: fanblade am 01. Oktober 2009, 08:42:27
Was macht er mit der Haut ausserhalb der Rasurzone ?

Hier drücken

Wascherde soll soweit ich weiß auch die Poren verfeinern.
Gruß,
Stefan