Rasur des Tages vom 13.01. bis 19.01.

Begonnen von Eugen Neter, 13. Januar 2008, 07:15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Henning



Sag lieber wo die Spezialseifen bleiben  ;D

henning

Wenn ich das wüßte. On the Weg über the große Teich.

kimeter

Soeben beendet mit Dachsborsten Pinsel von Wilkinson, auf der Seife im Acca Kappa Wenge Tiegel. Progress Hobel mit Feather Klinge. Abschluss mit dem sehr pflegenden Pitralon AS.

Rasuren mit dem Hobel sind noch ungründlich , und das Hautgefühl war auch schon mal besser. Hier muss ich noch üben, üben, üben...

soapopera

Hallo zusammen,

heute - etwas verspätet, es ist ja schließlich Wochenende - um 13.30 Uhr:

Trumpers West Indian Extract of Limes Skin Food
Mühle Silberspitz
Mühle Aloe Vea RS
Merkur 15c mit Derby-Klinge
Pitralon ch AS
Nivea for Men After Shave Sensitiv Balm

Eine sehr angenehme, sanfte und glatte Rasur. Derby und 15c passen wunderbar zusammen und auch
die Mühle Aloe Vera RS läßt sich zu einem sehr cremigen Schaum schlagen und auftragen.

Das Trumpers Skin Food ist auch ein gutes Pre Shave-Produkt.