Bello Bay Rum

Begonnen von Tim Buktu, 04. September 2009, 07:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flametop

bis auf die riesige öffnung der glasflsche top.

nessuno


herzi

Lam der Hinweis schon? mir zumindest ist es neu. Vom Bello gibt es auch eine Bay Rum Lime Version. Habe ich gerade in eBay gesehen.
Gruß,
Stefan

Hobeler

Bay Rum Lime?  :o Ich wollte so oder so neu bestellen,da order ich mir gleich eine Flasche mit.  dh: dh: dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

olkin

#124
Da mal wieder ein Nachkauf ansteht: Bello Bay Rum lime habe ich nur als Body Lotion gefunden. Meint ihr das? Wenn ja: Hat das jemand schon nach der Rasur ausprobiert? Die Produktbeschreibung ist eigentlich dieselbe wie bei dem normalen Bay Rum, weitere Inhaltsstoffe stehen nicht dabei. Lime würde mich ja schon interessieren, zumal ich Bay Rum meist eh nur an rasurfreien Tagen als Gesichtspflege benutze.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

herzi

Ja. Warum die Bodylotion hinschreiben ist mir aber ein Rätsel.
Gruß,
Stefan

olkin

Und? Wie ist der Duft? :laugh:
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

herzi

Mußt Du selber probieren. Ich habe mir keines gekauft.
Gruß,
Stefan

Freerider

Bello Bay Rum Lime ist ein leichterer Bay Duft. Die Nelke nimmt sich zurück, um dem Lime Raum zu lassen. Es bleibt aber immer noch ein Bay Rum.

olkin

So, habe gerade eine große Pulle Bay Rum und das Lime bestellt. Wenn denn sonst keine Lust auf eine Duftbeschreibung hat, werde ich bei Gelegenheit über das Lime berichten.

Habe mal ganz frech nach einem gut-rasiert.de Forumsnachlass gefragt :angel:.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

olkin

Update: Habe gerade eine nette Email von green-isle bekommen. Einen Forumsnachlass gibt es nicht. Nur einen "nichtbeiebaykaufen Rabatt".
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Hellas

Heute habe ich nun auch das Bay Lime bekommen. Der Duftbeschreibung von Freerider ist nicht viel hinzuzufügen. Bleibt in der "Basisnote" ein echter Bay Rum, nur hält insgesamt leichter und anfangs limoniger. Für den Sommer tolles AS (vielleicht doch noch ein paar Mentholkristalle dazu 8)

Bay the Way OT: die Karibischen Grillsaucen und Marinaden von Herrn Lipper sind auch nicht zu verachten und wandern bei mir mit in den Bestellkorb ;)

olkin

Wollte erst den Langzeittest abwarten. So viel kann ich bis jetzt aber sagen: Als ich die Flasche (Lime) aufschraubte, kam mir eine ungewöhnliche Duftnote entgegen. Bay Rum, Nelke und irgendetwas schweres. Bay Rum eben. ABER: Im Zusammenspiel mit Lime erinnerte es mich sofort an...VitaCola!!! Und VitaCola ist lecker, wie wir alle wissen. Der Duft ist jedenfalls eigenwillig, muss ich mich erst dran gewöhnen. Da die Ics mit dem normalen Bay Rum gleich sind, spare ich mir eine Auflistung. Auf dem Aufdruck steht aber nix von Bodylotion. Hinten steht: "Uses: Aftershave or after shower refresher."
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: olkin am 07. Mai 2014, 06:57:25
Und VitaCola ist lecker, wie wir alle wissen.

Brüller!
dh:
Wir alle wissen natürlich, daß die ehemaligen "Zonen-Colas" Club-Cola und Vita-Cola besonders schlecht schmecken.
Vor dem Lime Bay Rum muß demnach also dringend gewarnt werden.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

lotse

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 07. Mai 2014, 14:09:09


Brüller!
dh:
Wir alle wissen natürlich...

Nee wusste ich nicht bisher. Ich dachte immer Afri-Cola und Sinalco-Cola schmeckt irgendwie so ungut...
Aber die Lime-Variante von Bello´s Rum mag ich auch nicht. Das ist diese zitrische Note, die oft in Putzmitteln mitschwingt. Wie wir alle wissen, rochen die ja auch so schlecht im Osten...