Aftershave als Gesichtscreme

Begonnen von Platzger, 10. Januar 2008, 11:11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

Moin Männer
Haltet mich bitte nicht für verrückt - aber ich teste ja alle Produkte, die ich verkaufe selber. Da sammelt sich ja logischerweise eine Riesenmenge an. Leider ;) halten die meisten Produkte ja viel  zu lange, deshalb muss ich die Sachen fremdnützen. Also werden Rasierseifen zum Duschen verwendet und Aftershaves als Gesichtscreme.
Geht noch jemand von euch so ähnlich vor oder habe ich als einziger dieses Manko?
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Rasierseifen zum Duschen verwende ich nicht, außer ich komme gar nicht mit ihr zurecht. Aber daß ein After Shave Balsam als Hautcreme herhalten muß kommt schon vor. Und auch andersrum
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Yes, Sir, ich gehe auch so vor. Ich verwende die GMP-Sandelholz-RS inzwischen zum Duschen. Da sie rückfettend ist und nicht gerade unangenehm riecht, kann ich sie für diesen Zweck nur empfehlen. Als Gesichtscreme bietet sich Nivea Sensitiv AS-Balsam an.

Drei

ASB als Gesichtscreme funktioniert bei mir nicht mit allen Produkten. Einwandfrei gehen L'Occitane Cade, Declaré, ***.

Mit Einschränkung das 2in1-Produkt von La Toja. Eigenartiger Weise, denn neben einer AS soll es ja auch Feuchtigkeitscreme sein. Leider brennt es in den Augen. Ebenso gehts mir mit dem Acca Cappa Cedro.

Alkoholhaltige Sachen kann ich nicht in die Nähe der Augen bringen. Aroma, Viking Blue Ice.

Toll als Body Lotion finde ich das Lucky Tiger Witch Hazel. Jedenfalls besser denn als AS.

matjes

Ich habe schon RC zum Händewaschen benutzt, die ich als Rasuruntauglich befand. Wieso auch nicht, es schäumt, macht sauber und duftet auch noch gut.

Gruß
Matjes

Roger M.

Ja mach ich auch. Brauchte schon mal eine RS zum Duschen, da ich mit ihr sonst nicht zurecht kam. DAS Nivea AS Sensitive Balsam muss mir schon mal als Gesichtscreme herhalten, wenn ich das Gefühl habe was anderes ist mir zu fettig.