Die 80er - welche Düfte sind Euch in Erinnerung geblieben?

Begonnen von Tim Buktu, 19. September 2018, 23:04:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baknip

Zitat von: kriklkrakl am 09. Januar 2023, 04:36:14Diese Woche ist Lagerfeld Classic im Angebot: knappe 17€ á 100ml mit 10% AppCoupon. Paradoxerweise scheint dieses noch am ehesten dem Retro-EdT zu entsprechen, trotz Inter Parfums als Absender & Discountpreis. Mal schaun, die Filiale ist knappe 200m entfernt..

Für meinen Geschmack will dieses plakative Lebensmittelrotorange, mit dem der Duft eingefärbt ist, nicht zu meiner Erinnerung an die alten Zeiten passen. Ich habe die neue Version auch hier und man kann sie gut verwenden, aber der Blick auf den Flakon signalisiert, dass früher zumindest beim klassischen Lagerfeld doch alles besser war.
Freies Ausspucken verboten

Rockabillyhelge

Faberge Brut in Rot von meinem Vater, nie wieder gesehen leider  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Lesitzki

Ébène de Balmain

Der Duft der 80er. Von vielen geliebt und nicht mehr erhältlich. Die ganzen selbsternannten Kenner bewerten diesen Duft  zu den zehn besten Herrendüften die jemals geschaffen wurden. Manchmal taucht ein Falcon bei ebay auf zu einer vierstelligen Geldbetrag. Ich habe noch einen 5ml Tester an dem ich ab und zu daran schnupper.

heiron

Zitat von: Rockabillyhelge am 25. Februar 2023, 21:45:38Faberge Brut in Rot von meinem Vater, nie wieder gesehen leider  :(

Ist das das Brut Passion? Das taucht hin und wieder in der Bucht auf.
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!