gut-rasiert
16. August 2017, 21:41:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder importieren  (Gelesen 19450 mal)
kretzsche
Gast
« Antworten #60 am: 12. Juni 2009, 11:51:58 »



geht doch.

Uwe
Gespeichert
Iltis
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.489



« Antworten #61 am: 12. Juni 2009, 11:56:53 »

Bei mir nicht,
ich klicke auf "Bild einfügen" , kopiere der Link zwischen die 2 IMG´s und siehe nacher nix, was mache ich falsch?
Gruß
Iltis
Gespeichert

de gustibus, aut bene aut nihil
kretzsche
Gast
« Antworten #62 am: 12. Juni 2009, 12:09:54 »

Unterhalb des Bildes werden verschiedene Versionen angeboten. Version 3 oder 4 einfach komplett kopieren und dann einfach in den Post einfügen, dann sollte es funktionieren.

Uwe
Gespeichert
Iltis
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.489



« Antworten #63 am: 12. Juni 2009, 12:19:37 »

Nochmal Test:



Alles klar, das geht, aber warum kann ich keine Bilder in volle größe zeigen?

Gruß
Iltis
Gespeichert

de gustibus, aut bene aut nihil
kretzsche
Gast
« Antworten #64 am: 12. Juni 2009, 12:26:24 »



Nr:8 in img *** /img

Uwe
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #65 am: 12. Juni 2009, 12:30:19 »

Ich finde aber die Vorschau (nr: 3 oder 4) besser, da kann ich entscheiden, ob mich das Bild wirklich interessiert. Beim direkten Bild wird mir das Riesenbild "aufgezwungen".

Uwe
Gespeichert
Iltis
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.489



« Antworten #66 am: 12. Juni 2009, 12:42:37 »

Komisch,
Das mit Nr.8 ist das was ich immer gemacht habe, jetzt klappt es wieder.
Auf jeden Fall, danke Kretsche.
Gruß
Iltis
Gespeichert

de gustibus, aut bene aut nihil
Sockenbart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 232


Geheilt, gerade so !"


« Antworten #67 am: 16. Juni 2009, 15:57:46 »

Das muß ich gleich mal ausproben.



SUUUPI!"  Azn
Gespeichert

Heute schon rasiert ? 
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #68 am: 16. Juni 2009, 15:59:12 »

schade  Zwinkernd
Gespeichert
Jackknife
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 42



« Antworten #69 am: 09. Dezember 2009, 11:50:37 »

Auch mal ein Test:


Irgendwie klappt bei mir die Vorschau Nr 3 oder 4 nicht,aber egal geht auch so.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 11:58:08 von Jackknife » Gespeichert
Eugen Neter
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.939



« Antworten #70 am: 09. Dezember 2009, 13:33:05 »

Ich kann nur nochmals darauf hinweisen: Der beste Anbieter, was das Einstellen von Bildern in unser Forum betrifft, ist zur Zeit dieser hier. Ich verwende ihn seit nunmehr über 2 Jahren und war bisher immer zufrieden.
Gespeichert

Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.295



« Antworten #71 am: 09. Dezember 2009, 13:41:59 »

Ich kann nur nochmals darauf hinweisen: Der beste Anbieter, was das Einstellen von Bildern in unser Forum betrifft, ist zur Zeit dieser hier. Ich verwende ihn seit nunmehr über 2 Jahren und war bisher immer zufrieden.

Da muß ich Dir zustimmen. Vor allem geht das Ganze dort ohne die lästige Popup-Werbung.
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #72 am: 09. Dezember 2009, 14:02:03 »

Ja, bei bilderhochladen gibt es Popups und imageshack ist ätzend langsam und funktioniert bei mir dann manchmal nur im Internet Explorer. Bilder auf Imageshack schaue ich schon gar nicht mehr an. Schlimm finde ich auch Webalben, wie Uburoy z. B. verwendet. Also, da muß schon großes Interesse von meiner Seite an einem Messer sein, bevor ich mir das antue.
Picr. de ist schnell, gut und unkompliziert und man muß auch keine Mailadresse preisgeben, bzw. geht das ohne den Umweg über den Mailserver. Bei allem darf man aber nicht vergessen, daß es ein Privatprojekt ist. Passiert dem Mann was, sind unsere Fotos weg. Ich wünschte man würde etwas ähnliches aber von einem größeren Anbieter finden, wo man sicherer sein kann, daß man die Pics auch nach Jahren noch sehen kann.

Ciao
Gespeichert
Frank83
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 480


Messerschwinger seit dem 5. Februar 2009.


« Antworten #73 am: 11. Dezember 2009, 10:21:51 »

Schlimm finde ich auch Webalben, wie Uburoy z. B. verwendet. Also, da muß schon großes Interesse von meiner Seite an einem Messer sein, bevor ich mir das antue.

Wahre Worte!
Gespeichert
vsetko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 522



« Antworten #74 am: 27. Dezember 2009, 22:41:24 »

Ich habe gerade festgestellt, dass die Bilder, die ich vor ca. einem halben Jahr eingestellt habe, jetzt weg sind. In ihrer Stelle ist ein Kastl mit einem roten X in der Mitte. Die Bilder waren bei "Bilderhosting". Ist das normal, dass sie jetzt weg sind?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS