gut-rasiert
11. Dezember 2017, 03:13:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Änderungen im Admin- und Moderatoren-Team


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder importieren  (Gelesen 20182 mal)
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 388



« Antworten #15 am: 19. Oktober 2007, 18:04:20 »

jep.
Gespeichert
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #16 am: 19. Oktober 2007, 18:18:01 »

@Bruder Tom
Du hast aber schon gesehen, daß die Bilder nach drei Monaten auch gelöscht werden, wenn sich damit nichts tut? Bei Bilderhosting.info sollen sie auf unbegrenzte Zeit bleiben. Das finde ich gerade für ein Forum wichtig.
ciao

Ich mische mich mal ein. Ich habe es auch gesehen. Wobei der allein Aufruf eines Threads schon ausreicht. Ich habe mal zwei Bilder für den Thread
"Heute habe ich bekommen" hochgeladen. Ich gehe davon aus, dass die Bilder dort wohl überleben werden.

Günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
henning
Gast
« Antworten #17 am: 19. Oktober 2007, 19:16:38 »

Ach ja stimmt. das ist dann so ein permanenter link. dann muß man nur hoffen, daß der Thread nie in der Versenkung verschwindet.

Ciao
Gespeichert
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 388



« Antworten #18 am: 20. Oktober 2007, 07:33:22 »

oder auch:

www.picr.de
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 07:45:00 von Bruder Tom » Gespeichert
mecky messer
Gast
« Antworten #19 am: 18. November 2007, 00:19:01 »

Gespeichert
mecky messer
Gast
« Antworten #20 am: 18. November 2007, 00:22:48 »

war ein test
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #21 am: 18. November 2007, 01:33:10 »

scheint funktioniert zu haben
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #22 am: 22. November 2007, 21:27:23 »

http://Ftp://urza.ath.cx/urza/Bilder.einstellen.mpg.

Hier findet ihr Hennings Video. Achtung, meine leitung ist auch nicht die dickste, wenn z.b. zweie gleichzeitig saugen kann das schon derbe auf euren Download gehen, aber mit gedult geht das.

Halloele, ich baruch die leitung nun wieder selber. deswegen bitte ich euch mich zu fragen wenn ihr es saugen wollt dann gebe ich euch ein zeit fenster und den neuen link.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.612



« Antworten #23 am: 20. Dezember 2007, 14:44:42 »

Beim importieren und direkten Anhängen von Bildern steht, daß vier Bilder pro Beitrag angehängt werden dürfen. Und es steht auch da, daß die Bilder nicht größer als 128kB sein dürfen.
Es gibt aber noch etwas zu beachten. Die Bilder zusammen dürfen nicht größer sein als 195 KB. Sonst kann man den Beitrag nicht schreiben.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #24 am: 13. Januar 2008, 13:47:20 »

Beim importieren und direkten Anhängen von Bildern steht, daß vier Bilder pro Beitrag angehängt werden dürfen. Und es steht auch da, daß die Bilder nicht größer als 128kB sein dürfen.
Es gibt aber noch etwas zu beachten. Die Bilder zusammen dürfen nicht größer sein als 195 KB. Sonst kann man den Beitrag nicht schreiben.


Herzi, HIlfe, bitte...

geht das nicht mehr über die erweiterten Optionen?

Wollte gerade meinen Beitrag zur Rasur des Tages schreiben und ein Bild von meiner Festplatte dazugeben und stelle fest, dass ich bei den erweiterten Optionen
keine Möglichkeit mehr habe, Bilder auszuwählen.

Ist das gewollt?
Habe ich was verpasst?
Was muss ich tun?

Danke recht herzlich.
Günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.197


« Antworten #25 am: 13. Januar 2008, 15:12:03 »

Hallo Günni
geht doch!
Nochmal: Du drückst den Button "Bilder importieren" (2. Zeile, 2. Button) Es erscheinen zwei eckige Klammern mit "was drin" was aber niemanden interessiert. Genau zwíschen diese Klammer fügst du den Link zu deinem Bild ein. Fertig.
Gespeichert
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #26 am: 13. Januar 2008, 19:58:43 »

Hallo Senser,

danke für Deine Mühe, aber bei geht es nicht (mehr) über die Erweiterten Optionen (hier unten links unter dem Kasten).
Die habe ich nämlich bisher genutzt um Bilder vom Desktop hochzuladen ( es gingen bis zu vier Stück).
Über "Bild einfügen"   muss ich ja einen Link von einem Host haben.

Günni

Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
H. Herdick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.225



« Antworten #27 am: 13. Januar 2008, 20:08:28 »

hallo günni

bei mir hat das so noch nie geklappt. musste immer bilder hochladen. Huch Huch Huch
Gespeichert

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.197


« Antworten #28 am: 14. Januar 2008, 09:44:05 »

Moin Männer
Ich hatte bisher noch nie die erweiterten Optionen angeschaut, geschweige denn benutzt. Ich bin ja auch ein richtiger PC Spezialist Grinsend Grinsend
ich lösche jetzt mal meinen Post mit dem Bild.
Ich hab aber keine Ahnung, wo die Funktion geblieben ist. Vielleicht ist das tatsächlich ein Problem der Serverkapazität.
Gruß Senser
Gespeichert
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« Antworten #29 am: 14. Januar 2008, 09:53:17 »

@Hermann: Hier passieren merkwürdige Dinge  Huch Zwinkernd Huch Zwinkernd Huch Zwinkernd

(an alle: Ist nicht böse gemeint, soll lediglich eine flapsige Bemerkung sein.)

@Senser: Danke das Du Dich kümmerst, die Kapazität könnte vielleicht tatsächlich die Erklärung sein, jemand von Euch Mods kann bestimmt was dazu sagen.

@Herzi: Kannst Du vielleicht was zur Aufklärung beitragen? Du hast diese Option auch schon mal genutzt, oder?

Gruß und Danke
Günni

Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Seiten: 1 [2] 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS