"Let me play the lion"

Begonnen von günni, 03. August 2009, 14:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Frau denkt sich:
"Der hat eh keine Ahnung,."

Mann denkt sich:
"let me play the pantoffelheld" ^^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kormann

Genau! Doch die Einstellung, daß viele Frauen sich selbst - also qua Geschlecht - das Recht auf Sach- und Fachkunde beim Parfum regelrecht selber zusprechen, führt häufig zu einem ausgesprochen interessantem Kaufverhalten. Fast täglich kommen Frauen zu uns ins Geschäft, die eine Seife/ ein Duschbad für ihren Mann kaufen möchten, und die, nachdem ich ihnen die typischen Herrendüfte vor die Nase gehalten habe, sich selbst Maiglöckchen kaufen. Während die Männer sich vielmehr mühen, ihre Nase so aussuchen zu lassen, als würde die Ehefrau persönlich schnuppern.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Brauer

Ja, siehste Erik-wir Männer versuchen wenigstens noch die Frauen zu verstehen o) Wär es doch umgekehrt auch mal so :o :o dann wäre die Welt in Ordnung. Bei AS und Düften für mich selbst, frage ich nicht mehr ;D ;D wenn es mir gefällt wird es verwendet- die Dame trägt ja auch Wish :o :o von Chopard-obwohl ich es nicht mag :( Zuckerwattenduft :o schüttel

Platzger

jetzt wo du das geschrieben hast, muss ich absolut zustimmen. Sogar beim schnuppern der verschiedenen RCs hören die Männer (wenn man die denn so bezeichnen kann >D) auf ihre Frauen - irgendwie unheimlich.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sicknote

hey leute,
letztendlich habe ich mir den duft nicht gekauft, da er mich für den preis nicht überzeugt hat. vielleicht habe ich aber auch zuviel erwartet. bei mir ist es auch so, dass meine freundin auch rücksicht auf mich nimmt. wenn mir ein duft/klamotte oder was auch immer nicht gefällt, kauft sie es zu 90% nicht. deswegen muss ich da auch rückssicht drauf nehmen. wenns jetzt 30 € gekostet hätte, hätte ichs trotzdem gekauft.

Brauer

 :o :o halt Sie fest Sicknote-ganz seltenes Exemplar Frau erwischt hast Du da ;D ;D