Washington Tremlett "MPH"

Begonnen von günni, 26. Juli 2009, 17:29:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Zur Vorstellung kommt  Washington Tremlett "MPH":

Kopfnote: zitrische Noten, Bergamotte
Herznote: Lavendel, Pfeffer
Basisnote: Patchouli, Eichenmoos

Bedingt durch das Lavendel in der Herznote, lässt sich das EdT als hervorragenden Abschluss mit jedweder (naja?) Lavendel-RS ( Lavendel-RS von Calani oder Oxford&Cambridge von Czech&Speake) oder RC ( The Art of Shaving) Rasur verwenden. So hat Mann einen schönen Übergang von der eigentlichen Rasur in den Tag hinein.
Die zitrische Note im Kopf gibt ein feines-leichtes Frischegefühl.
Der Duft verteilt sich bei mir über nahezu den ganzen Tag, wobei bisher keinerlei Penetranz oder Aufdringlichkeit von meiner Umwelt geäußert wurde.

Unter anderem zu erwerben bei (na wo schon?): TDS



Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Celli

#1
.......und eher für die gut betuchte kundschaft ;D.......und banker !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty


Oder aber für Leute die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen um sich dann mit was besonderen und einzigartigen zu belohnen.
Dazu zählen neben vielen anderen exklusiv Marken auch die Düfte von Washington Tremlett wie ich bei einem Probeschnuppern bei günnis "MPH" feststellen konnte.

Celli

Zitat von: Guilty am 26. Juli 2009, 19:25:26

Oder aber für Leute die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen um sich dann mit was besonderen und einzigartigen zu belohnen.
Dazu zählen neben vielen anderen exklusiv Marken auch die Düfte von Washington Tremlett wie ich bei einem Probeschnuppern bei günnis "MPH" feststellen konnte.

ich hab´das durchaus ironisch gemeint, weil ich mich ja auch durchaus selber in dieser preisklasse "belohne" ( bis vor kurzem ausschließlich, bin erst durch
das forum zu den guten preiswerteren gekommen! ).
und banker deswegen,weil die ja momentan wieder sehr gut mit steuermilliarden leben. aber das gehört nicht hier her!
werde mir die tremlett serie sicherlich besorgen, danke für den tip!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Tim Buktu

Das hört sich gut an. Die Komposition würde mir sicher gefallen. Da ich extrem selten "kostspielige" Düfte kaufe, sie aber trotzdem je nachdem (ist ja klar) mag, kommt es immer häufiger vor, dass ich versuche in Parfümerien entweder Proben zu bekommen oder einfach eine Nase voll zu testen. In den vollen Genuß kommt man dabei zwar nicht, aber ich lese ja auch eine High-End Zeitschrift und kaufe trotzdem nicht vierteljährlich neue Audiokomponenten.
Vielen Dank für die Vorstellung günni!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!