neu von Alverde: Waschgel & Creme "Guarana"

Begonnen von kriklkrakl, 25. Juli 2009, 15:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Gibts erst seit kurzem, kennt das schon jemand?
http://www.beautyspion.de/alverde-naturkosmetik-men-naturliche-pflege-von-kopf-bis-fus

schon länger im Handel, Waschgel Meeresalge:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Alverde_Waschgel_Meeresalge_dm__943289


"Guarana-Extrakt, Schachtelhalm und wertvolle Bio-Öle" -
zur Rasurvorbereitung & zur Pflege danach wirds hoffentlich taugen :D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

fanblade

Pressemitteilung von dm

Der dm bei mir in der Nähe wird gerade umgebaut. Wenn die das Zeug nach der Wiedereröffnung haben sollten, werde ich mal dran schnüffeln. Komischerweise haben die keine Rasiercreme in der Serie...  >:(

kriklkrakl

das Waschgel "for men" roch mir zu süsslich (Papaya o.ä.), vielleicht kommt das später mal dran.
Ich hab mir erstmal WG Meeresalgen geholt:
es riecht herb-mineralisch nach Ostsee-Strandbrise & nach Allohol - supi ;D

Kleine Menge reicht, es schäumt & reinigt gut, angeblich wirkts auch hautklärend
(gegen Unreinheiten) & hautbildverbessernd.
Danach brauch ich was pflegendes, weil das Zeug ziemlich gut entfettet & die Haut sonst später spannt.
Als Rasurvorbereitung find ichs ganz gut: Unterbodenwäsche mit Tiefenreinigung! dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles