Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michel

Zitat von: STIFFupperLIP am 31. Dezember 2007, 16:01:31


Der Rest an Messern, Hobeln, Cremes und anderem Zubehör liegt, steht, oder hängt in Schubladen o. ä.

Äh,verrätst Du mir,wie die Pinsel festgehalten werden.Das sieht klasse aus.

STIFFupperLIP

Zitat von: Michel am 03. Januar 2008, 13:39:47

Äh,verrätst Du mir,wie die Pinsel festgehalten werden.Das sieht klasse aus.


:P...mit reiner Willenskraft.


Kleine runde selbstklebende Klettverschlüsse sind das, halten bombenfest und sind doch wieder rückstandsfrei abzulösen, bis jetzt hängen alle noch wie am ersten Tag.
Die gab es mal beim ALDI.

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Drei

@Michel: Geht sicher auch mit nem Kaugummi  ;D

@STIFFupperLIP: Willenskrafthalterung find ich gut.

Platzger

oder die, die einen Metallbadezimmerschrank haben, können auch kleine Magnete nehmen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

babypo

Das mit den Magneten funktioniert auch wenn man sich eine kleine Unterlegscheibe auf den Pinsel schraubt und z.B. einen Magnet von einem Whiteboard in den Schrank klebt
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood

matjes

@Senser
Gibts diese grauen Messerhalter nicht bei IKEA? Allerdings zweckentfremden und mißbrauchen die diese Teile doch sehr.

Gruß
Matjes

Senser

@ Matjes
Stimmt. Die Spinner behaupten, man könne CD`s da reinstellen. Tses Tses
Senser



Eugen Neter

#24
Mecky, mach doch mal das geheimnisvolle Türchen auf...

Ha - schon geschehen. Heller Wahnsinn! Ich ziehe sämtliche Hüte, die ich besitze.

mecky messer

habe es geöffnet,ängstlich menschen bitte nicht hinschauen ;D

John Galt

Sensers Bilder waren toll.

Zuerst ja fast noch spartanisch und dann Peng! Messer, soweit das Auge reicht.
Wer ist John Galt?

Roger M.

Na ja, hier mal meine mickrige Kollektion:



Zusätzlich horte ich noch ca. 250 Personna Klingen und eine Tabac Refill für den Tiegel liegt auch noch rum.

Nicht viel und kein Vergleich zu anderen, reicht aber für die tägliche Rasur :)

Senser

@ Roger M
Ich denke, dass man solche Beauty- Abteilungen wie die von Mecky oder mir und einigen Anderen eher als abschreckendes Beispiel betrachten sollte, denn die Folgen sind irreparabel ;D
Gruß Senser

Roger M.

Zitat von: Senser am 05. Januar 2008, 16:51:06
@ Roger M
Ich denke, dass man solche Beauty- Abteilungen wie die von Mecky oder mir und einigen Anderen eher als abschreckendes Beispiel betrachten sollte, denn die Folgen sind irreparabel ;D

@Senser

Ich bin es ihnen nicht neidisch. Ich versuche die Sucht in Grenzen zu halten.  ;D
Was nicht gebraucht wird, wird wieder verkauft, so geschehen mit einem Gillette Adjustable und dem 23c

Gruss Roger