Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mecky messer

ich arbeite in moment noch an einem "antirasiermessersucht pflaster" ;D ;D ;D

Eugen Neter

Update oberes Bad:




Futur vorläufig an prominenter Stelle...

harrykoeln

#32
Na, das Regal ist ja bekannt...



Wobei es schon wieder anfängt, aus den Nähten zu platzen. Mittlerweile stehen die Seifentiegel (Proraso, Joris, Kaiser, HJM und so) mit bei den Seifendöppen, ach - Kappes - alles zu klein.
Wenn Mecky mit seinem Pflaster weiter ist, brauche ich auch eins.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Buddel

Sag mal Mecky, ich hab mir gerade dein "Schränckche" noch mal genauer angesehen. Hast du da wirklich 14 Pinsel oder hab ich sogar noch einen übersehen?  :o
Was macht man mit so vielen??? Ich hab zwei und nutze nur einen...

;)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Bengall Reynolds

Ach lass mal, Buddel  ;D

Mit dem einen Foto hat sich Mecky sogar schon in Amerika einen Namen gemacht.

http://www.shaveblog.com/2005_11_01_archive.html

Dort nennt man ihn schon den "Norman Bates unter den Nassrasierern"!  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

mecky messer

 müßten jezt so ca 20 sein.habe den abschluß mit den 36er thäter gemacht,jezt ist ende.erstmal.

Senser

Zitat von: Bengall Reynolds am 30. Januar 2008, 18:18:32

Mit dem einen Foto hat sich Mecky sogar schon in Amerika einen Namen gemacht.

http://www.shaveblog.com/2005_11_01_archive.html

Na dann wollen wir doch hoffen, dass Mecky kein Englisch versteht.

Eugen Neter

Ja, das wäre wirklich zu hoffen; hab mir den amerikanischen Thread angeschaut... Also Mecky, wenn Du eine Übersetzung brauchst; aber ich glaube, das wäre nicht zu Deinem Frommen...

Buddel

Ich glaube, Bengall hätte das nicht verlinken sollen  ;D
So ganz nett ist es nicht formuliert...
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Olivia

Der blanke Neid ;D
Der gute Mecky erscheint ihm ja schon in einer weißen Robe!

mecky messer

och kann kein englisch.was schreibt der gute denn?

Bengall Reynolds

Eigentlich schreibt er nur, dass er Dich insgeheim dafür bewundert, ein total psychotischer Nassrasur-Freak zu sein!   O0
Und da er eh nie das Ausmaß Deiner Sammlung erreichen wird, denkt er darüber nach einen Teil seines Zeugs entweder zu verstecken oder zu verkaufen.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Olivia

Insgeheim wünscht er sich, nie seiner Freundin begegnet zu sein, die auf japanische Designer steht und ihm nie erlauben würde, ein solches Schränkchen zu haben.

Senser


Lord Vader

also ich persönlich muss sagen, dass mich das badezimmer von herrn senser noch mehr beeindruckt hat mit seinen überschlagenen 120 messern im einsatz.

was die amis dazu wohl sagen würden, wenn sie sich schon wegen 42 messern und 17 pinseln aufregen^^

aber schön ists trotzdem!

lg lord