gut-rasiert
23. Oktober 2017, 20:52:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 95   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskreter Blick ins Badezimmer  (Gelesen 116315 mal)
Michel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 993



« Antworten #15 am: 03. Januar 2008, 14:39:47 »



Der Rest an Messern, Hobeln, Cremes und anderem Zubehör liegt, steht, oder hängt in Schubladen o. ä.

Äh,verrätst Du mir,wie die Pinsel festgehalten werden.Das sieht klasse aus.
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 827


Boots 2 Asses


« Antworten #16 am: 03. Januar 2008, 14:53:33 »


Äh,verrätst Du mir,wie die Pinsel festgehalten werden.Das sieht klasse aus.


 Zunge...mit reiner Willenskraft.


Kleine runde selbstklebende Klettverschlüsse sind das, halten bombenfest und sind doch wieder rückstandsfrei abzulösen, bis jetzt hängen alle noch wie am ersten Tag.
Die gab es mal beim ALDI.

Gespeichert

Qapla'


eat sleep conquer repeat
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.577



« Antworten #17 am: 03. Januar 2008, 14:56:10 »

@Michel: Geht sicher auch mit nem Kaugummi  Grinsend

@STIFFupperLIP: Willenskrafthalterung find ich gut.
Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.956



WWW
« Antworten #18 am: 03. Januar 2008, 16:27:07 »

oder die, die einen Metallbadezimmerschrank haben, können auch kleine Magnete nehmen.
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
babypo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 105


...3....2.....1.....MAINZ!


« Antworten #19 am: 03. Januar 2008, 16:53:06 »

Das mit den Magneten funktioniert auch wenn man sich eine kleine Unterlegscheibe auf den Pinsel schraubt und z.B. einen Magnet von einem Whiteboard in den Schrank klebt
Gespeichert

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood
matjes
Gast
« Antworten #20 am: 03. Januar 2008, 17:24:56 »

@Senser
Gibts diese grauen Messerhalter nicht bei IKEA? Allerdings zweckentfremden und mißbrauchen die diese Teile doch sehr.

Gruß
Matjes
Gespeichert
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184


« Antworten #21 am: 03. Januar 2008, 19:05:50 »

@ Matjes
Stimmt. Die Spinner behaupten, man könne CD`s da reinstellen. Tses Tses
Senser
Gespeichert
mecky messer
Gast
« Antworten #22 am: 03. Januar 2008, 20:12:01 »

bei mir sieht es so aus
http://www.bilder-space.de/show.php?file=W2tUlYKzfzBhTi8.JPG
Gespeichert
mecky messer
Gast
« Antworten #23 am: 03. Januar 2008, 20:16:01 »

oder so
http://www.bilder-space.de/show.php?file=0PPgRYVHYI9n7Sl.JPG
Gespeichert
Eugen Neter
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.939



« Antworten #24 am: 03. Januar 2008, 20:19:02 »

Mecky, mach doch mal das geheimnisvolle Türchen auf...

Ha - schon geschehen. Heller Wahnsinn! Ich ziehe sämtliche Hüte, die ich besitze.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 20:21:19 von Eugen Neter » Gespeichert

mecky messer
Gast
« Antworten #25 am: 03. Januar 2008, 20:21:25 »

habe es geöffnet,ängstlich menschen bitte nicht hinschauen Grinsend
Gespeichert
John Galt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 178



« Antworten #26 am: 05. Januar 2008, 00:22:42 »

Sensers Bilder waren toll.

Zuerst ja fast noch spartanisch und dann Peng! Messer, soweit das Auge reicht.
Gespeichert

Wer ist John Galt?
Roger M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 131



« Antworten #27 am: 05. Januar 2008, 16:31:48 »

Na ja, hier mal meine mickrige Kollektion:



Zusätzlich horte ich noch ca. 250 Personna Klingen und eine Tabac Refill für den Tiegel liegt auch noch rum.

Nicht viel und kein Vergleich zu anderen, reicht aber für die tägliche Rasur Smiley
Gespeichert
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184


« Antworten #28 am: 05. Januar 2008, 17:51:06 »

@ Roger M
Ich denke, dass man solche Beauty- Abteilungen wie die von Mecky oder mir und einigen Anderen eher als abschreckendes Beispiel betrachten sollte, denn die Folgen sind irreparabel Grinsend
Gruß Senser
Gespeichert
Roger M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 131



« Antworten #29 am: 05. Januar 2008, 17:58:20 »

@ Roger M
Ich denke, dass man solche Beauty- Abteilungen wie die von Mecky oder mir und einigen Anderen eher als abschreckendes Beispiel betrachten sollte, denn die Folgen sind irreparabel Grinsend

@Senser

Ich bin es ihnen nicht neidisch. Ich versuche die Sucht in Grenzen zu halten.  Grinsend
Was nicht gebraucht wird, wird wieder verkauft, so geschehen mit einem Gillette Adjustable und dem 23c

Gruss Roger
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 95   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS