Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Mit diesem Thread möchte ich die geschätzte Gemeinde auffordern, einmal einen Blick in die (hoffentlich wohlsortierten) Nischen des gepflegten Herrn freizugeben. Wer also sein Rasureckchen der Neugierde der Forumianer preisgeben mag, der stelle hier Fotos ein.
Ich selbst beginne mit einem Blick auf die Rasurablage unseres oberen Badezimmers. Das untere Bad (dort findet sich eine ähnliche Sammlung) kommt an die Reihe, sobald es einigermaßen renoviert ist.




MOD: Link hergerichtet

Eugen Neter


TomH

Respekt, Eugen... ;)
Wie ich sehe, nutzt Du wohl auch das "Sensitive Sensual" AS von Frau Braukmann?? Pflegt gut und hat einen angenehmen Duft, gelle???

Eugen Neter


Bengall Reynolds

Ich wurde gezwungen meinen Kram in die Kammer, ins Arbeitszimmer und in den Keller auszulagern.
Den Rest verstecke ich in meinem Auto.

Wenn ich mal wieder am sortieren bin mache ich ein Foto  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Guilty



@Bengall

da bin ich ja mal gespannt.

Hier mal ein ganz diskreter Blick in mein Allerheiligstes.

 

Eugen Neter

Alle Achtung, Guilty, dolles Foto!

STIFFupperLIP



Der Rest an Messern, Hobeln, Cremes und anderem Zubehör liegt, steht, oder hängt in Schubladen o. ä.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Harzer


Und das WC ist draussen vor dem Haus, wie es sich für echte Männer gehört.

;D ;D ;D

herzi

Ich habe auch keine richtige Rasurecke. Unser Bad ist einfach zu klein dafür.
Gruß,
Stefan

Senser

Im Bad lagert nur meine Software, und die ist noch recht übersichtlich



Die Hardware lagert im Kleiderschrank. Das sind nur meine rasierfertigen Messer, die mich immer vor das Problem stellen, welches denn wohl das Richtige für den jeweiligen Tag ist.
Ach, man hat`s nicht leicht.



Gruß Senser


TomH

Hier stell' ich mit Sicherheit kein Bild ein, da blamiere ich mich ja... ;D ;)

Eugen Neter

Chapeau, Senser! Wie viele Messerchen sind das denn?

Bengall Reynolds

Zitat von: Eugen Neter am 02. Januar 2008, 10:29:21
Chapeau, Senser! Wie viele Messerchen sind das denn?

Immer genau zwei weniger als man eigentlich braucht  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Senser

Zitat von: Eugen Neter am 02. Januar 2008, 10:29:21
Chapeau, Senser! Wie viele Messerchen sind das denn?

Keine Ahnung. Jedenfalls zuwenig.
Gruß Senser